VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Neues Banner erstellt vom KSM-BannerGott rapidler !Eure Meinungen ???Grüsse aus Motala Pagel-sson
Zitat von: Mikkalisson am 31. Dezember 2006, 16:09:038. Göteborg AIF 11/0 M: Il Mikkali : 916 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 32,45 - Schweden 1und es sind derzeit deutlich mehr als 916 Stärkepunkte.... Dank an El Versus!Aufschneider !!!
8. Göteborg AIF 11/0 M: Il Mikkali : 916 Aufstellung: 4 4 2 D.Alter: 32,45 - Schweden 1und es sind derzeit deutlich mehr als 916 Stärkepunkte.... Dank an El Versus!
Gesundes Neues allen Nordmännern !!! Erster hier im WikkingerForum im Jahr 2007 !!!
Na toll, ich bekomm die Holzmedaille Wünsche allen Nordmännern ein frohes, gesundes, glückliches, erfolgreiches und schönes neues Jahr 2007!
Da hab ich keine Bedenken, aber einige Tage ohne Beiträge sind auch ungewohnt
Eine neue Liebe + ein neuer GeschäftsZweig fordern meine ganze Zeit ... Hoffe das sich Ende Februar etwas ändert ...
Zitat von: pagel am 04. Januar 2007, 06:23:50Eine neue Liebe + ein neuer GeschäftsZweig fordern meine ganze Zeit ... Hoffe das sich Ende Februar etwas ändert ... Willst du wohl deine neue Liebe binnen einem Monat schon wieder vergrault haben???? Oder geht doch eher dein Geschäft den Bach runter???
Oooh, pagel :( Werden dich vermissen Viel Glück im Geschäft und der Liebe
Hallo,der Verein Örebro FF hat sich entschlossen, Sie als Manager zu engagieren.Falls vorhanden, wurden weitere Bewerbungen gelöscht.Mit freundlichen GrüßenIhr KSM-Soccer Team
Neueste News - Mein Comeback nach Schweden:ZitatHallo,der Verein Örebro FF hat sich entschlossen, Sie als Manager zu engagieren.Falls vorhanden, wurden weitere Bewerbungen gelöscht.Mit freundlichen GrüßenIhr KSM-Soccer TeamGruß aus Schwedenstruppelsson
Neueste News - Mein Comeback nach Schweden
Zitat von: struppelsson am 05. Januar 2007, 02:27:21Neueste News - Mein Comeback nach SchwedenJa, gibt's denn das! Irgendwann kommen sie alle wieder zurück. Ich hoffe, wir sehen uns dann in Saison 12 in der 1. Liga!Gruß, Eaglesson