Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 562105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1800 am: 17. Dezember 2006, 12:29:56 »
wie überlagerst du mehrere bilder?

um ehrlich zu sein,
gar nich  :lach:

hab ne kreidezeichnung eines Engels genommen, die gespiegelt und in blau gemacht
und dann mit diesen sparkels versucht n halbwegs gerades kreutz dareinzusetzten


wollde da eigentlich noch ne kleine Schwedenflagge in herzform an den engel kleben, aber irgendwie hab ich dat mitte Ebenen nich so gebacken bekommen...
mit der rechten Maustast kannste da zwar rumspielen aber ich hab da nix gescheites gebacken bekommen
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2006, 12:32:10 von Yuehsson »

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1801 am: 17. Dezember 2006, 12:31:26 »
wie überlagerst du mehrere bilder?

um ehrlich zu sein,
gar nich  :lach:

hab ne kreidezeichnung eines Engels genommen, die gespiegelt und in blau gemacht
und dann mit diesen sparkels versucht n halbwegs gerades kreutz dareinzusetzten


hmm.
und damit kannst du wesentlich mehr als ich - derzeit.  :cry:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1802 am: 17. Dezember 2006, 12:34:34 »
GIMP ist mir echt zu kompliziert, bin zu doof für sowas ^^ Habs mal probiert damit was hinzubekommen, aber naja, hat nicht geklappt ;)

Achja, an was mich Muli erinnert hat. Die EWS ist auch ein ZAT, d.h. dann könnte TocToc fliegen und ich zu meinem AIK zurückkehren

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1803 am: 17. Dezember 2006, 14:35:43 »
Ich benutze auch GIMP für mein Banner. Das Grundgerüst des Banners ist aber mittlerweile schon bald 3 Jahre alt. ;)
Zeit, was neues zu entwickeln, werde ich aber wohl erst im neuen Jahr haben. Mal schauen...

@Yueh: Den Hintergrund finde ich sehr schön (weiß nicht, ob ich sowas hinkriegen würde), die Idee mit dem Schwedenkreuz an sich auch, es irritiert nur etwas, dass das so nach links oben verschoben ist. Aber ist wenigstens mal was anderes.
Was ich nicht so gelungen finde, ist die Schrift. Das ist mir irgendwie zu dünn. Hätte ich vielleicht auch in der Farbe des Kreuzes gemacht und so, dass man es besser sieht (muss ja nicht ganz so dick sein, wie bei mir). Naja, und für mich muss immer der richtige Vereinsname drauf - und wenn schon auf Deutsch übersetzt, dann "Insel der Engel". ;)

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1804 am: 17. Dezember 2006, 14:59:34 »
Wird Zeit, dass der 65. ZAT vorbei ist und möglichst zeitnah die EWS vollzogen wird. Dann müsste der AIK frei sein und einer Rückkehr zu meinen Wurzeln steht nichts mehr im Weg

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1805 am: 17. Dezember 2006, 18:53:39 »
Auf die vergangenge Saison und den Advent :bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1806 am: 17. Dezember 2006, 20:04:26 »
Vielen Dank für diesen - wieder einmal - gut geschriebenen Jahresrückblick :) Deinen Danksagungen kann ich mich nur anschließen und wünsche allen Wikingern ein schönes Weihnachtsfest. Unter eurem Weihnachtsbaum werdet ihr alle ein Fass Met edelster Qualität aus meiner Heimatstadt Wä (Vä) erhalten.

An dieser Stelle möchte ich jedoch nicht nur zustimmen, sondern auch noch einmal das Wort und den Krug erheben:
Ich möchte mich hiermit und ich denke auch im Namen aller Wikinger, sehr herzlich bei pagelsson für seine Teilnahme an der Community danken. Seit dem Beginn deiner Forumsaktivität hast du Leben in die schwedische Community gebracht und deine Beiträge sind jedes Mal lesenswert. Vielen Dank hierfür.

Ein Hoch auf alle Wikinger, ein Hoch auf pagelsson, ein Hoch auf ein schönes Fest, ein Hoch auf die letzte Saison, ein Hoch auf die nächste Saison und ein Hoch einfach nur des Hoches halber!

:bia: :bia: :bia:

Wir haben in unserer NordmännerGemeinde einige Verluste und Zugewinne zu verbuchen.
Ganz besonders freut mich die Rückkehr von Herrn Coolsson. Bis heute weiss ich nicht warum er als ehemaliger LM Schweden verlassen hat. Das wird und soll ruhig sein Geheimnis bleiben.
Ich sage an dieser Stelle noch einmal Welcome Back.

Ich verstehe meinen Weggang ehrlich gesagt selber nicht mehr... :(

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1807 am: 17. Dezember 2006, 20:17:44 »
Im letzten Freundschaftsspiel der Saison und dem eventuell letzten Spiel als Trainer von LIA Norrköping konnte amtierenden schwedische Meister mit 2:1 beisegt werden. Nach 7 Minuten traf Pavel Popov nach Vorlage von Frank Ahlerup, ehe Benedikt Finnbogursson nach Vorlage von Erthgi Crowell für das momentan beste Team Schwedens ausglich. Den überraschenden Sieg meines Teams machte dann Ludvig Mattson in der 78. Minute dank des Zuckerpasses von Fingal Mânsson klar.

Macht dir keinen Kopf, Eagle ;) Dafür bist du Meister geworden :D

:bia:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1808 am: 17. Dezember 2006, 20:22:06 »
Macht dir keinen Kopf, Eagle ;) Dafür bist du Meister geworden :D
:bia:
Macht er nicht ! Ich glaube fast er hat zurückgezogen !    :D   :ja:  :D

Ich glaube eher, dass seine Spieler nicht so sicher waren, welchen der drei Bälle sie nach der nachgeholten Meisterschaftsfeier treten sollten ;)

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1809 am: 17. Dezember 2006, 20:27:16 »
Ich habs Geschafft! :musik: :tanz: :gitarre: :bier: :schal: :bier:  Der Skandinavien Cup ist dieses Jahr bei mir gelandet :pokal: !
Nach einem frühen Tor von Linus Lundell in der 23 Minute nach wunderbarer Vorarbeit durch Ivan Stipanovic konnte LIA Solna nichts mehr dagegensetzen. Der Rest des Spieles plätscherte ohne grosse Szenen vor sich hin.
Darauf erstmal  :bia: 

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1810 am: 17. Dezember 2006, 20:28:57 »
Herzlichen Glückwunsch, Jeansson :)

:bia:

War doch klar, dass ein Schwede gewinnen muss ;)

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1811 am: 17. Dezember 2006, 20:31:04 »
Sehr schöner Jahresrückblick von pagel-sson.

Jedes mal wenn man ins Forum schaut, macht es Spass die Beiträge zu lesen. Hervorheben möchte auch ich noch einmal die tolle Umgangsform, die bei uns zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist,  :respekt:


Ich hoffe, dass alle von euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest genießen dürfen.  :tannenbaum:

Und nächstes Jahr darf ich mich endlich in der 1. Liga austoben.



PS: Weiss einer, wie lange die Pause bis zur nächsten Saison dauert??????







Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1812 am: 17. Dezember 2006, 20:32:45 »
Leider wissen das selbst Mayo und bit-te noch nicht, aber bis zum 24. soll glaub ich die EWS schon durch sein und der Plan stehen, wann es weiter geht...

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1813 am: 17. Dezember 2006, 20:36:54 »
Linus Lundell
Ist er nicht Schwedens MegaVerdiener ???

Ja, das ist er. Bekommt aber "nur" noch 550000... Und nicht mehr 850000.
@Gerd: hab irgendwo gelesen, dass es genauere Daten wohl morgen geben soll...

MIBsson

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1814 am: 17. Dezember 2006, 21:22:12 »
10 nmr´s ist ne ganze menge für Trelleborgs manager  ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1815 am: 17. Dezember 2006, 21:24:27 »
Das stimmt ;)

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1816 am: 17. Dezember 2006, 21:39:32 »
Gerade wenn ich wieder einmal mitlese ... wir sind ganz einfach genial.

Unsere WikkingerGemeinde ist einzigartig und genial.
Schau ich in andere Foren wird sich gestritten.
Es ist immer wieder überraschend was angeboten wird.

...und genau DAS gefällt mir.
fairness , achtung und trotzdem engagierte - auch z.t. kontroverse - diskussionen. und: es ist dabei nicht zu ruhig.  ;)
hi

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1817 am: 17. Dezember 2006, 21:47:12 »
Wiso sollen wir auch streiten? Dazu gibts hier in Schweden mal echt keinen Grund!  :bier: :bussi: :knuddel:

Yueh

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1818 am: 17. Dezember 2006, 21:53:40 »
 :bandit: :afro: :police: :zustimm: :schaf: :grinsevil: :raucher: :bia: :xmas: :tannenbaum: :musik: :schlaumeier: :snake:


alle sind se zur Saisonabschlussfeier gekommen.


 :respekt:


scav

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1819 am: 18. Dezember 2006, 07:53:17 »
huhu ich meld mich ma wieder nachdem ich ewig nix bei ksm gemacht habe und die dm mods mich immernoch nich mögen ^^. Vielleicht sieht man sich ja ma wieder in schweden. Wünsche alln schonma frohe weihnachten und ein schönes neues jahr denn ich fahr nu erstmal 3 wochen in urlub :D :D

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1820 am: 18. Dezember 2006, 11:34:54 »
Ich habs Geschafft! :musik: :tanz: :gitarre: :bier: :schal: :bier:  Der Skandinavien Cup ist dieses Jahr bei mir gelandet :pokal: !
Nach einem frühen Tor von Linus Lundell in der 23 Minute nach wunderbarer Vorarbeit durch Ivan Stipanovic konnte LIA Solna nichts mehr dagegensetzen. Der Rest des Spieles plätscherte ohne grosse Szenen vor sich hin.
Darauf erstmal  :bia: 

Jetzt mach mal nicht so auf dicke Hose...  :D

Hab nur mit 80% und einigen Ersatzspielern gespielt, damit sich meine Spieler endlich mal weiterentwickeln...
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2006, 11:41:25 von marcimarc »
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1821 am: 18. Dezember 2006, 13:16:41 »
So... der umzugsgeplagte tonic ist auch mal wieder da!

Zunächst einmal meine Glückwunsch an Eagle zur Meisterschaft! Ich denke, dass du sie wirklich verdient hast.

Nicht ganz so wichtig, aber sehr interessant der Skandi-Cup-Gewinn von Jeansson! Auch dafür meinen Glückwünsch!

Der Jahresabschlußbericht von pagel hat mich zutiefst berührt  :knuddel:  Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  :)


Ich freu mich auf die neue Saison!

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1822 am: 18. Dezember 2006, 13:37:43 »
Ich suche immer noch einen namen für den vorstellungsthread. wenn ich einen namen habe kann ich ihn sofort online stellen

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1823 am: 18. Dezember 2006, 14:13:39 »
Also sollte schon etwas kreatives sein, was sich auf mit unser Schweden-Kultur verträgt... Irgendetwas mit Wikingern oder Nordmännern :) Der pagel hat schon immer gute Ideen und dir fällt doch bestimmt auch etwas ein oder? :)

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1824 am: 18. Dezember 2006, 14:36:58 »
An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen haben, dass wir so eine tolle Gemeinschaft hier im Schwedenforum haben (das sind eigentlich alle, die hier posten)! Vielen Dank für deinen Jahresrückblick, pagel. Deinen und den Äußerungen der anderen kann ich nur zustimmen. :ja:

Ich habe den LM-Posten vor allem deshalb übernommen, weil unser Forum so friedlich und trotzdem aktiv ist, mit dem Ziel, dass es auch weiterhin so bleibt. Und das scheint gelungen zu sein, woran weniger ich als ihr alle Anteil habt.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich aus Zeitgründen momentan etwas im Forum zurückhalte - das wird sich aber bald wieder ändern.

Also dann heb auch ich nochmal den Krug und sage    S K Å L :bia:

Euer Ländermod,
Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1825 am: 19. Dezember 2006, 13:41:45 »
Ein S K Å L auf unseren Ländermod!  :bia:
Jeder hat doch zwischendurch mal weniger Zeit oder vielleicht auch Lust fürs Forum. Von mir volles Verständniss...

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1826 am: 19. Dezember 2006, 13:59:25 »
Richtig, auf eagle!

S K Å L

Il Mikkali

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1827 am: 19. Dezember 2006, 14:02:14 »
....dem ist nichts beizufügen.  :D

S K Å L   :bier:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1828 am: 19. Dezember 2006, 14:40:59 »
@pagel:

Ich weiß nicht, ob du darauf wert legst, aber ich fand deinen Banner vor der Änderung hübscher :)

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1829 am: 19. Dezember 2006, 15:34:01 »
@pagel:

Ich weiß nicht, ob du darauf wert legst, aber ich fand deinen Banner vor der Änderung hübscher :)

Stimmt, die beiden Schwedenfahnen in der Ecke sind mir auch zuviel. Aber lustig mit dem Hansa logo als o...