VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Du kannst den jawohl gleich übernehmen
Weichei
Zitat von: S.Coolsson am 03. Dezember 2006, 19:04:17Weichei lieber weichei als Endlos aufbauer ;D
Zitat von: MiBiosi am 03. Dezember 2006, 19:05:52Zitat von: S.Coolsson am 03. Dezember 2006, 19:04:17Weichei lieber weichei als Endlos aufbauer ;DIch find das Aufbauen ist das Interessanteste, macht mir viel Spaß
Schon wieder ein Schwede? Die ham sich Schweden wohl ausgeguckt...
Ich kann nur sagen wenn mein verin resetted wird bin ich weg von KSM, das will ich hier gleich mal festhalten
Ich meine sowas wie meinungfreiheit gibt es hier auch nicht, mein beitragt zu dm verdacht wurde erstmal geschlossen
Zitat von: Halloweenman am 04. Dezember 2006, 21:34:37Ich meine sowas wie meinungfreiheit gibt es hier auch nicht, mein beitragt zu dm verdacht wurde erstmal geschlossen Du hast ja auch im Newbie bereich gepostet! Der ist immer zu für nichtmods ;D
Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2006, 21:46:54Du hast ja auch im Newbie bereich gepostet! Der ist immer zu für nichtmods ;DGuten Abend Herr MiBsson .
Du hast ja auch im Newbie bereich gepostet! Der ist immer zu für nichtmods ;D
das hätte er überall ausserhalb der länderforen posten können - das resultat wäre identisch gewesen.....
@mibiosi wo hätte ich es den dan hin schreiben sollen
Zitat von: MiBiosi am 04. Dezember 2006, 21:53:13naja nur gleich mods beschimpfen Einspruch Euer Ehren !!!Es wurde niemand beschimpft. Keiner muss sich angegriffen fühlen.Bisher ist alles sauber gelaufen.
naja nur gleich mods beschimpfen