VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: MiBiosi am 27. November 2006, 22:07:40dezent im Hintergrund Ich Dummerchen. Hätte ich mir auch bei einem Blick auf die Anzahl Deiner Beiträge denken können. @ MiBsson
dezent im Hintergrund
Zitat von: Juffo am 27. November 2006, 21:19:15Naja, Lincoln hat meinen Verein ja schon sehr gut übernommen, ihn letztendlich in die erste Liga geführt und dort einen sauberen Start hingelegt. Sein plötzlicher Abgang ärgert einen aber auch schon irgendwie...Die Leidenschaft war von kurzer Dauer wie ich gerade sehe. Sein neuer Verein wurde resetted.
Naja, Lincoln hat meinen Verein ja schon sehr gut übernommen, ihn letztendlich in die erste Liga geführt und dort einen sauberen Start hingelegt. Sein plötzlicher Abgang ärgert einen aber auch schon irgendwie...
So ergehts hat den Vereinshoppern, die andere Vereine im Stich lassen...
Bin ab sofort für eine Umbenennung des "Elchs".Vorschlag1 MilchEckeVorschlag2 WasserStelleVorschlag3 KnäckeBäckerei
Wir haben einen neuen prominenten Neuzugang!!! Mikkali trainiert nun beim Zweitligisten Göteborg, gegen den ich nachher auch direkt antreten werde und Mikkali wohl leider einen schönen Beginn ermöglichen werde ^^
Zitat von: S.Coolsson am 30. November 2006, 19:12:55Wir haben einen neuen prominenten Neuzugang!!! Mikkali trainiert nun beim Zweitligisten Göteborg, gegen den ich nachher auch direkt antreten werde und Mikkali wohl leider einen schönen Beginn ermöglichen werde ^^1:4 - der einstand hat also geklappt ich danke dir und natürlich Pagel-sson für den freundlichen empfang.ich hoffe, dass es in schweden nicht gaaannnz so beschaulich wie in finnland ist.übrigens frage ich mich, warum kein anderer dieses juwel aus schwedens hauptstadt trainieren wollte ??
Zitat von: Mikkali am 30. November 2006, 21:08:01Zitat von: S.Coolsson am 30. November 2006, 19:12:55Wir haben einen neuen prominenten Neuzugang!!! Mikkali trainiert nun beim Zweitligisten Göteborg, gegen den ich nachher auch direkt antreten werde und Mikkali wohl leider einen schönen Beginn ermöglichen werde ^^1:4 - der einstand hat also geklappt ich danke dir und natürlich Pagel-sson für den freundlichen empfang.ich hoffe, dass es in schweden nicht gaaannnz so beschaulich wie in finnland ist.übrigens frage ich mich, warum kein anderer dieses juwel aus schwedens hauptstadt trainieren wollte ?? Glückwunsch!Vielleicht liegt es daran, dass es nicht die Hauptstadt ist
Zitat von: MiBiosi am 30. November 2006, 21:11:17Zitat von: Mikkali am 30. November 2006, 21:08:01Zitat von: S.Coolsson am 30. November 2006, 19:12:55Wir haben einen neuen prominenten Neuzugang!!! Mikkali trainiert nun beim Zweitligisten Göteborg, gegen den ich nachher auch direkt antreten werde und Mikkali wohl leider einen schönen Beginn ermöglichen werde ^^1:4 - der einstand hat also geklappt ich danke dir und natürlich Pagel-sson für den freundlichen empfang.ich hoffe, dass es in schweden nicht gaaannnz so beschaulich wie in finnland ist.übrigens frage ich mich, warum kein anderer dieses juwel aus schwedens hauptstadt trainieren wollte ?? Glückwunsch!Vielleicht liegt es daran, dass es nicht die Hauptstadt ist MiBsson spamt hier. Furchtbar. LM bitte MiBsson eine Rüge erteilen.
Zitat von: Halloweenman am 30. November 2006, 21:21:38Du als kreativabteilung wie soll ich den thread nennenz.B. Wir WikkingerIst aber nur ein schneller Vorschlag. Vielleicht fällt den anderen WikkingerHäuptlingen oder dem Gast MiBsson noch ein netter Titel ein.Musst Ihn ja auch nicht gleich heute im Forum eröffnen. Nimm Dir ruhig Zeit. @Halloweenman
Du als kreativabteilung wie soll ich den thread nennen
zum thema gast MiBsson , ich habe so im gefühl das er in den nächten tagen nach schweden wechseln wird.er hängt hier ja sowieso schon die meiste zeit rum.
Zitat von: Jeansson am 30. November 2006, 21:43:29Über die dritten Ligen brauchen wir ja kaum zu reden. Häähhhh ... ?????
Über die dritten Ligen brauchen wir ja kaum zu reden.