Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 658573 mal)

scav

• Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #1410 am: 16. Oktober 2006, 08:17:38 »
Und Manager kommen wieder sobald es geht :)

scav

• Gast
« Antwort #1411 am: 17. Oktober 2006, 14:19:53 »
Wie panne können die Admins von ksm eigentlich sein? Nuns teh ich schon wieder unter DM Verdacht. langsam hab cih kein bock mehr auf die deppen die glauben sie wissen alles besser, die sich auch DM Mods nennen.

Jeanz

• Gast
« Antwort #1412 am: 17. Oktober 2006, 14:26:25 »
Wieso denn jetzt schon wieder?

Juffo

• Gast
« Antwort #1413 am: 17. Oktober 2006, 17:02:37 »
ist es auch nicht aber in der verzweiflung versucht er wohl alles :)
Hallo GastSpanier.
Bin immer noch sehr enttäuscht das Du jetzt in NordMarokko ein Gastspiel gibst und kein Mitglied der WikkingerGilde mehr bist. Lonclin ist kein Verlust, bei Dir liegt der Fall anders.
Also, wenn Du irgendwann Lust hast, kehre in Deine WikkingerHeimat zurück.
Du bist hier immer herzlich willkommen.

Grüsse aus MidGaard
Pagel-sson

Wieso ist Lincoln kein Verlust? Er war doch auch relativ im Forum bei euch aktiv und stand zwischenzeitlich mit meinem Ex-Verein auf Platz 1 in Liga 1. Hat er etwas verbrochen (außer seinen Wechsel)?

Edit: Ganz davon abgesehen hat er Malmö ja erst in die erste Liga gebracht.
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2006, 17:06:28 von Juffo »

Jeanz

• Gast
« Antwort #1414 am: 17. Oktober 2006, 17:13:10 »
Ich glaub, das Verbrechen war den Verein an so einer Position aufzugeben...

tonic

• Gast
« Antwort #1415 am: 17. Oktober 2006, 20:10:44 »
Edit: Ganz davon abgesehen hat er Malmö ja erst in die erste Liga gebracht.

Lange war aber nicht in Malmö. Das Team war mit Abstand das Beste der 2.Liga. Der Aufstieg nur die logische Konsequenz.

Nun gut... nützt nichts, abwanderungswillige Manager hinterher zu trauern. Hoffe wir auf schnellen Nachwuchs!

So ein Mist... 10 Minuten zu spät angekommen. Heute steht Pokal an und ich vergesse die Einstellungen zu ändern. Zuschauereinnahmen sind noch für ein FSS eingestellt gewesen...  :wall:

tonic

• Gast
« Antwort #1416 am: 17. Oktober 2006, 20:15:40 »
Jawohl... Bromma steht im Halbfinale.

Wo wir gerade beim Thema sind. Es geht gegen SK Malmö im Halbfinale...

Außerdem erwartet IFF Kristianstad daheim LIA Solna.

Mein Traumfinale: Bromma - Kristianstad!  :ja:

scav

• Gast
« Antwort #1417 am: 17. Oktober 2006, 21:48:13 »
ich habe keine ahnung warum diesmal. über meine ip laufen 2 acc. der von mir und der meines Mitbewohners. wenn die nun nochma was machen dreh ich am rad das könnt ihr aber glauben.

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1418 am: 17. Oktober 2006, 21:58:24 »
Mein Beileid, scav. Ich kann schon verstehen, warum KSM derzeit an Mitgliederschwund leidet...  :rolleyes:

Ist ja schön und gut, dass so rigoros gegen DMs vorgegangen wird, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Unschuldige es dabei trifft. Ich warte immer noch auf den Tag, wo es mir an den Kragen geht... ich glaube, dann ist KSM mich auch los...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

MIBsson

• Gast
« Antwort #1419 am: 17. Oktober 2006, 22:05:15 »
Mein Beileid, scav. Ich kann schon verstehen, warum KSM derzeit an Mitgliederschwund leidet...  :rolleyes:

Ist ja schön und gut, dass so rigoros gegen DMs vorgegangen wird, aber ich möchte nicht wissen, wie viele Unschuldige es dabei trifft. Ich warte immer noch auf den Tag, wo es mir an den Kragen geht... ich glaube, dann ist KSM mich auch los...  :rolleyes:

Gruß, Eaglesson

na ich hoffe doch, dass dieser Tag nicht eintreten wird.  :lupe:

GerdM

• Gast
« Antwort #1420 am: 17. Oktober 2006, 23:02:08 »
Och irgendwie is das doch alles mist.

Erst versagt mein Internet (keine Ahnung warum). Die Telefonhotline bei Netcologne will 1,19 €/min von mir haben damit mir geholfen wird.

Dadurch habe ich es nicht geschafft ein FSS für heute zu organisieren und dann kommt noch der nächste unzufriedene Spieler, der 160k $ mehr haben will.

Manche Tage im Managerleben könnten wirklich besser verlaufen.

Gruß

GerdM

PS: @scav: gibts denn keine Möglichkeit den DMs Mods glaubwürdig zu beweisen, dass du und dein Mitbewohner beide KSM von einem PC aus zoggt?

scav

• Gast
« Antwort #1421 am: 18. Oktober 2006, 10:04:47 »
Wenn ich es beweisen könnte würd ich es sofort machen. Aber erstmal müsste man mir auf meine nachricht antworten in der ich dazu Stellung nehme. Letztes mal kams ja auch einfach ohne Grund das verein reset hatte. Versuch schon krampfhaft was daran zu ändern. Wenn also wer einen DM Mod kennt oder weiss wo ich den finde her mit dem Namen und ich meld mich bei dem um das zu Regeln.

scav

• Gast
« Antwort #1422 am: 19. Oktober 2006, 09:57:30 »
Hab ich noch nie gehört oder gesehen. wenn es so ist ok hab ichs verrafft. Mal schauen was passiert bisher hat sich keiner gemeldet auf meine nachricht.

scav

• Gast
« Antwort #1423 am: 19. Oktober 2006, 15:30:12 »
Hier ein wenig Lesestoff was mit die DM Mods geschrieben haben.

Hallo!

Zunächst ist erfreulich , daß Du Dich dieses Mal direkt im Forum an uns wendest - auf die E-Mail konnten wir nicht erworten.

Zum erneuten DM - Verdacht : Wir glauben nicht , daß es sich bei geexy und Dir um verschiedene Personen handelt - unsere Daten sind hierbei eindeutig. Zudem wolltest Du Deinen Account als einzigen weiterspielen. Auf Grund der Vielzahl an Transfers mußten wir Deinen Verein mit reset bestrafen - allerdings bist Du sofort danach gewechselt.
Den Account geexy konnten wir wegen PA nicht löschen - wir sind davon ausgegangen , daß Du Deinen Account spielen wirst und Dich bei geexy nicht mehr einloggst.

Nun ja , damit lagen wir falsch. Wir werden daher Deinen Account löschen und geexy belassen.

Gruß,
Transfermods

Also so wie es aussieht werde ich demnächst keinen Acc mehr bei KSM haben mit dem Namen scav da die Admins der Festen überzeugung sind ich/wir würden betrügen.Falls es soweit kommt sage ich schonmal bye bye da ich dann entgültig mit KSM aufhöre. Ich finde es nur noch lachhaft. Wir sind in verschiedenen Ligen, machen keine Transfers untereinander und werden bestraft. naja wenn das die Reaktion ist, denke ich brauch ich auch nicht zu Spielen.

Jeanz

• Gast
« Antwort #1424 am: 19. Oktober 2006, 15:57:20 »
Das sit echt Schade. Mal wieder ein Verlust für KSM und Schweden. Willst du dir das nicht nochmal überlegen und neu in Shcweden anfangen? Mit Meldung an die DM´s?

Offline Eaglesson

• Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
« Antwort #1425 am: 19. Oktober 2006, 17:04:15 »
Also so wie es aussieht werde ich demnächst keinen Acc mehr bei KSM haben mit dem Namen scav da die Admins der Festen überzeugung sind ich/wir würden betrügen.Falls es soweit kommt sage ich schonmal bye bye da ich dann entgültig mit KSM aufhöre. Ich finde es nur noch lachhaft. Wir sind in verschiedenen Ligen, machen keine Transfers untereinander und werden bestraft. naja wenn das die Reaktion ist, denke ich brauch ich auch nicht zu Spielen.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass gerade darüber diskutiert wird, ob in Zukunft jeder zwei Vereine managen darf, finde ich das lächerlich...  :rolleyes:
Schade, so wie es aussieht, lassen die DM-Mods da nicht mit sich reden. :(

Gut - aus deren Sicht kann man es auch verstehen, wenn die "Daten" darauf hindeuten. Vielleicht kannst du ja nochmal genauer nachfragen, ich bezweifle aber, dass das was bringt...

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

scav

• Gast
« Antwort #1426 am: 19. Oktober 2006, 17:16:10 »
Nächste nachricht der Tm's:

Hallo!

Es ist ein Verein je User erlaubt , nicht 2 oder 4 oder 5 

Zudem sind wir Deinem Wunsch nachgekommen und haben den Account scav nicht gelöscht , den Du weiterspielen wolltest bei Deinem Verein. Aber auch da haben wir gesehen, was Dein Wort wert ist - Du bist sofort zum nächsten Verein gehüpft und hast erneut 2 Vereine gespielt.

Geexy werden wir nicht löschen - diesen Account kannst Du weiterspielen .

Gruß,
Transfermods

wenn dies passiert werden wir vll beide den acc nutzen und so nur einen Manger managen. Wenn der acc scav gelöscht wird managen wir beide Sundsvill weiter und ich werde mit dem Foren acc weiter im Forum bleiben und euch informieren wie es bei uns läuft und so weiter Forenaktiv sein.

scav

• Gast
« Antwort #1427 am: 19. Oktober 2006, 17:37:03 »
hehe naja is zwar schade da ich den acc in nun mehr als 1 jahr aufgebaut haber aber was solls

scav

• Gast
« Antwort #1428 am: 19. Oktober 2006, 21:49:03 »
werd ich morgen mal lesen. Hab solange ich noch bei meinem Verein bin 2:1 gewonnen und damit tabellenspitze verteidigt :)

GerdM

• Gast
« Antwort #1429 am: 19. Oktober 2006, 22:56:17 »
Auswärts 2:1 verloren.

Noch ein Sieg wär aber auch ein bisschen zu viel des Guten gewesen. :(

scav

• Gast
« Antwort #1430 am: 20. Oktober 2006, 11:11:35 »
Ach gerd mach dir nichts draus aufsteigen irst du am ende :).

So bisher gibtes meinen acc scav noch mal schauen wir lange das noch der fall ist. die DM Mods haben nox mehr von sich hören lassen.

Halloweenman

• Gast
« Antwort #1431 am: 20. Oktober 2006, 14:10:22 »
Ich habe auch mal wieder verloren so ein mist

Yueh

• Gast
« Antwort #1432 am: 20. Oktober 2006, 14:14:02 »
Jo ich hadde auch mit mehr widerstand gerechnet,

aber danke für die 3 Punkte.

;)

Halloweenman

• Gast
« Antwort #1433 am: 20. Oktober 2006, 14:49:18 »
Habe auch vergessen auf 100% zu stellen

scav

• Gast
« Antwort #1434 am: 20. Oktober 2006, 19:23:08 »
Die Saison ist lang und abgerechnet wird am ende :)

GerdM

• Gast
« Antwort #1435 am: 22. Oktober 2006, 00:40:23 »
Bei mir wird jetzt schon abgerechnet.

Mittlerweile haben sich drei Spieler gemeldet, die eine Gehaltserhöhung fordern.

Die extremste ist von 12.000 auf 205.000.
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2006, 00:42:04 von GerdM »

Juffo

• Gast
« Antwort #1436 am: 22. Oktober 2006, 17:20:31 »
Musst du ja nicht annehmen.

scav

• Gast
« Antwort #1437 am: 22. Oktober 2006, 19:51:19 »
Aber wenn er es nicht annimmt dann hat er bald das Problem das alle Spieler moralisc im arsch sind und schwach werden also muss er es wohl machen

GerdM

• Gast
« Antwort #1438 am: 22. Oktober 2006, 20:17:08 »
1:0 Heimsieg

Der Abstand auf nen Nichtabstiegsplatz beträgt damit weiterhin 8 Punkte

tentakel

• Gast
« Antwort #1439 am: 22. Oktober 2006, 20:48:05 »
du stehst ja auf dem 4. Platz :verbluefft: