VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich komme ja in der 11.Saison wieder , also habt keine Angst ich halte mein Wort also. Ich hoffe jemand ausm Forum wird meinen SK Malmö übernehmen , aber mal schaun was geschieht, hauptsache der SK Malmö steigt nicht ab.Ich werde mich hier im schwedenforum täglich blicken lassen, denn tief in meinem herzen schlägt doch mein SK Malmö, den ich hoffentlich wieder nächste saison managen werde aber jetz ist erstmal der FC Sheffield wichtig, mit dem ich noch einiges vor habe.mfgLincoln "euer schwede"
ich wollte nicht das der FC Sheffield absteigt und ich wollte mal was englische Luft schnuppern, um zu gucken mit was für taktiken man in england spielt und mit diesem verein werde ich noch sachen ausprobieren,damit ich nächste saison beim wichtigen verein SK Malmö alles richtig mache
ja bin ich denn der einzige Trainer der seinem Verein treu bleibt?
Hi Leute, ich hab jetz auch ein Logo beim FC Sheffield drin hab jetz meinen 3.Tw für 148Mio verkauft, und steh somit im absoluten Plus PS: wenn jemand spieler ab ein. stk 85 verkauft, ich wäre dran interessierteuer Lincoln