VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na hoffentlich verkauft er den jungen Finnen! Mit seinem Vorgänger hatte ich ja nicht recht viel Glück!
Jetzt mal ehrlich! Was soll ein Finne in Italien?? Das bringt nix! Der kommt schon retour nach Finnland um großes zu erreichen!
Du siehst das falsch: Alle Wege führen nach Rom, (nicht nach Valkeakoski) Was soll denn so ein junger Spieler in einem 20.000 Seelen Dörfchen ;D
Eben! Der Spieleer ist Individualist! Alle Wege führen nach Rom.... aber wer will denn schon mit ALLEN nach Rom??? Er geht seinen eigenen WEg und der führt bekanntlich nach Valkeakoski, da besteht kein Zweifel!Ausserdem sind 20.408 (Stand 2005) Einwohner ein schön beachtlicher Einwohnerstand. Wenn man bedenkt, daß zu den Spielen des FC durchschnittlich 140.000 zuschauer kommen!
Also ich nehm den Elch!
Zitat von: alexator am 09. September 2006, 17:16:03Also ich nehm den Elch! *ggg* mal was anderes als immer nur Schafe oder wie ^^
Zitat von: MiBiosi am 09. September 2006, 17:22:56Zitat von: alexator am 09. September 2006, 17:16:03Also ich nehm den Elch! *ggg* mal was anderes als immer nur Schafe oder wie ^^ Das stimmt, die Schafe hängen mir langsam zum Hals raus.Immer dieses määähhh, da lieber ein Röhren. Viel Erfolg heute Abend.
aiaiaiaiaiaiaiHamburg und Bremen schonen sich für die CL und fliegen aus dem Pokal,und heute Abend kommt Bayern nich dazu...So stell ich mir das auch mit Sundvall vor,die fliegen ínna 2. Runde ausm Pokal und rocken dafür International!
Zitat von: Yueh am 09. September 2006, 19:51:20aiaiaiaiaiaiaiHamburg und Bremen schonen sich für die CL und fliegen aus dem Pokal,und heute Abend kommt Bayern nich dazu...So stell ich mir das auch mit Sundvall vor,die fliegen ínna 2. Runde ausm Pokal und rocken dafür International!und schon stehts 1:0 für den Heiligen Paul I
Hat echt was der Banner. Sieht schön nach Comic aus, was aber da auch gut aussieht
Zitat von: S.Coolsson am 10. September 2006, 19:31:08Hat echt was der Banner. Sieht schön nach Comic aus, was aber da auch gut aussiehtDer Elch is mal der Knaller. Aber was ist das auf der rechten Seite im Hintergrund???