VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Heute bin ich mal wieder richtig froh in Schweden gelandet zu sein.Hab mir gerade die Posts im N-Irland Forum angeschaut. Da haben ja wohl alle ohne Niveau diskutiert. Schläge androhen...Esel und Iraner...Eltern beleidgen... . Harter Tobak von einigen.Ich hoffe nur das hier weiterhin ein gutes Klima herrscht. Bei manchen Sachen sollte man auch mal Fünfe gerade sein lassen und nicht gleich in den Krieg ziehen. Meine Meinung.
shit aber die Maus is fritte...aufm Lokus ist mir in dem Zusammenhang die Idee gekommen, die Marktlücke schlechthin, es sollte wasserdicht Tastaturen geben, des ist nämlich nich dat erstma dat ich mir wat zutrinken über dieselbige gekippt hab...also Techniker aller Länder vereingt euch, und bastelt dem Yueh mal wat Widerstandsfähigeres
Ein Hallo ins WikkingerForum und seine Gäste.Heute bin ich mal wieder richtig froh in Schweden gelandet zu sein.Hab mir gerade die Posts im N-Irland Forum angeschaut. Da haben ja wohl alle ohne Niveau diskutiert. Schläge androhen...Esel und Iraner...Eltern beleidgen... . Harter Tobak von einigen.Ich hoffe nur das hier weiterhin ein gutes Klima herrscht. Bei manchen Sachen sollte man auch mal Fünfe gerade sein lassen und nicht gleich in den Krieg ziehen. Meine Meinung.GrüssePagel-sson
das kann ich umso mehr bestätigen nach dem WM-Spiel Trinidad gegen Schweden *seufz*
Zitat von: tonic am 29. August 2006, 21:19:15das kann ich umso mehr bestätigen nach dem WM-Spiel Trinidad gegen Schweden *seufz*Haste wenigstens ein paar Fotos von der?Weil dann können wir dein *seufz* um so mehr verstehen.
Da holt man die Freundin Trinken holen und dann wir fleißig fotografiert.
Zitat von: Halloweenman am 29. August 2006, 21:29:28Da holt man die Freundin Trinken holen und dann wir fleißig fotografiert. Um uns herum war nicht wirklich sehenswertes... Außerdem war es ihre Kamera, d.h. sie sieht als erstes die Bilder Tja... wir müssen wohl mal alle ein Betriebsausflug nach Schweden planen
Tja... wir müssen wohl mal alle ein Betriebsausflug nach Schweden planen
Ich kanns immer noch nicht fassen, mein 0:10 Sieg gegen Gefle. Und aus zuerlässigen Quellen weiß ich, das die mit 150 % und Pressing gespielt haben müssen. Und das wohl schon seit längerem, da fast alle Spieler einen Fitnesswert von unter 10 haben...
Näherst dich ja jetzt mit großem Schritten dem internationalen Fussball
Mein Ziel ist definitiv der Aufstieg und dat muss diese Saison einfach drinne sein