VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab n zinsfreien Kredit angenommen und musste gehen.
Zitat von: Coolsson am 23. Februar 2012, 09:58:14Hab es mal an die Transfer-Mods weitergeleitet.oh, ich auch gerade
Hab es mal an die Transfer-Mods weitergeleitet.
Oha... ich sehe ja erst jetzt, dass mein alter Klub LIA Solna, abgestiegen ist.Wird ja wohl ein Zwangsabstieg gewesen sein. Zu wenig Kohle?Ich finde es sehr traurig, was mit diesem Club passiert ist. Als ich Ihn verlassen habe, war er mit ca. 1150 der stärkste Club der Liga und ich hatte 200 Mio auf dem Konto.
Abwanderungen in Schweden? Im Moment sind 9 Vereine in der 1sten Liga frei
Hehe Das ist eben KSM, aber ist ja auch okay mit den Schwankungen, finde ich
Fünftwertvollstes Team, bin ich echt zufrieden mit
Zitat von: Coolsson am 19. März 2012, 19:19:05Fünftwertvollstes Team, bin ich echt zufrieden mit Wow. Guter Aufstieg! Und das bei den paar Kröten als Gehaltskosten!
Musste schon wieder teuer verlängern, aber das geht zum Glück alles echt schleppend. Und mein Team muss sich ja sowieso ab und an erneuern
Afrikaner werden ja leider nicht in meinem Kader landen
Alter?
Aber du glaubst doch nicht, dass ich eine Chance habe, einen interessanten Afrikaner irgendwem abzuluchsen und das Rennen gegen dich zu gewinnen? Da können wir uns den Umweg sofort sparen und lieber eine andere Lösung finden.
Weisheitszähne schocken nicht so, aber habe es mir schlimmer vorgestellt ^^ Alle vier auf einmal in Vollnarkose. Hab nur das Gefühl, dass ich im Filmriss nach der Narkose irgendeinen Blödsinn geredet haben muss Die Assistentinnen haben ein wenig gelacht, als ich danach gefragt habe, was ich denn so im Filmriss gemacht hätte (habe den Raum gewechselt, habe mir die Jacke angezogen und einen Termin vereinbar und weiß davon nichts mehr )
Zwei von denen sind ziemlich süß und mein Alter Die eine hab ich in der nachfolgenden Euphorie noch vergeblich nach der Handynummer gefragt Vollnarkose ist ja wie ne Party: Filmriss und ne Abfuhr
Zitat von: Coolsson am 21. März 2012, 18:19:55Zwei von denen sind ziemlich süß und mein Alter Die eine hab ich in der nachfolgenden Euphorie noch vergeblich nach der Handynummer gefragt Vollnarkose ist ja wie ne Party: Filmriss und ne Abfuhr Zu geil.Meine These erklärt die Abfuhr!