VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ne ..isser nicht.aber er war mal in FIN, ich weiß nur nichtmehr wo ^^
Nicht über meine Signatur wundern. Ich will Schweden nachhaltig stärken und hab mir jetzt zur Aufgabe gemacht, Vereine immer so lange zu führen, bis sie jemand interessant findet und somit nach Schweden kommt Ob das klappt, naja, fraglich, dann bleib ich halt länger bei Trollhättan
Zitat von: Coolsson am 28. Oktober 2011, 18:34:54Nicht über meine Signatur wundern. Ich will Schweden nachhaltig stärken und hab mir jetzt zur Aufgabe gemacht, Vereine immer so lange zu führen, bis sie jemand interessant findet und somit nach Schweden kommt Ob das klappt, naja, fraglich, dann bleib ich halt länger bei Trollhättan Und wo soll es dann hin gehen?SAG NICHT "nicht Schweden"
Zitat von: Irli am 28. Oktober 2011, 18:52:10Zitat von: Coolsson am 28. Oktober 2011, 18:34:54Nicht über meine Signatur wundern. Ich will Schweden nachhaltig stärken und hab mir jetzt zur Aufgabe gemacht, Vereine immer so lange zu führen, bis sie jemand interessant findet und somit nach Schweden kommt Ob das klappt, naja, fraglich, dann bleib ich halt länger bei Trollhättan Und wo soll es dann hin gehen?SAG NICHT "nicht Schweden" Dann bau ich das nächste Team in Schweden auf Aber bis Trollhättan für jemanden interessant ist, dauert das auch noch
Wobei Diesel hier in Schweden ja irgendwie nicht wirklich im Forum aktiv war, sondern nur in Zeiten Griechenlands.Mich hats ja schon einige Male aus Schweden vertrieben, aber die Zeiten sind wirklich vorbei
Top. Ich hab leider nicht immer so die große Zeit für KSM, aber bin bemüht, mich immer mal gerne zu beteiligen
Zitat von: Coolsson am 28. Oktober 2011, 19:05:58Top. Ich hab leider nicht immer so die große Zeit für KSM, aber bin bemüht, mich immer mal gerne zu beteiligen Dito. Bei mir wird Meister und Pokal Euphorie bald vorbei sein und dann fängt wieder der graue KSM Alltag an
Manager von Wä mit 4 NMR...
Ich brauch nen Nachfolger...
Ich lass aber auch ungern so n Projekt liegen... Wä in der 1. Liga wird ja quasi nur n kontrollierter Absturz in die 2. Liga und anschließender Neuaufbau. Für 1. Liga auf Dauer hab ich auch nicht die Zeit.
Vllt isser ja bald wieder aktiv und meine Sorgen lösen sich in Wohlgefallen auf.
Ein Glück, haste schon Geschenke?
Wollte mich gerade hinpacken, aber wenn so nett gefragt wird. DA IST DAS DING