VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt schon, hier muss doch irgendwer was zu sagen haben
Marcimarc verlässt mit sofortiger Wirkung seinen Verein LIA Solna und wechselt zum Zweitligisten FC Café Kenty.Den bereits abgeschlagenen 10ten der 2.Schwedischen-Liga bereitet er bereits seit gestern auf die neue Saison vor.Ziel soll bereits nächstes Jahr der Aufstieg in die Allsvenskan sein.Marcimarc hofft, dass sein alter Verein von einem erfahrenen Manager übernommen wird.
Keine Motivation mehr, wär doch auch n netter Verein für dich, Dude?
und bring den eagle gleich mit, der brauch mal einen tapetenwechsel
Zitat von: marcimarc am 28. September 2010, 11:11:37Marcimarc verlässt mit sofortiger Wirkung seinen Verein LIA Solna und wechselt zum Zweitligisten FC Café Kenty.Den bereits abgeschlagenen 10ten der 2.Schwedischen-Liga bereitet er bereits seit gestern auf die neue Saison vor.Ziel soll bereits nächstes Jahr der Aufstieg in die Allsvenskan sein.Marcimarc hofft, dass sein alter Verein von einem erfahrenen Manager übernommen wird.Gute Wahl, dann seh ich meinen alten Club bald mal ganz oben Pass nur auf vor den mafiösen Strukturen im Club
Aber eine Frage hätt ich da mal... Ich hab ja nicht so viel erfahrung ohne PA.Warum bekomm ich im Training (ich habe das letzte Spiel mit 50% gespielt) +0,20 auf den trainierten Skill und -0,25 auf Kondition ???
machts gut ihr Schweden und Schwedinnen ...... mich ziehts weiter in der Welt ...... PLatz 2 ist ja nach oben wie nach unten abgesichert .......