VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kommt schon, irgendwer muss doch was zu sagen haben!!!!!!!!!!!
Ne, du musst trotzdem still sein Ja, was soll ich sagen. Liga sieht wohl nach Platz drei aus, Rest bin ich raus, etwas ernüchternde Saison und das managen eines Spitzenclubs bringt mir auch irgendwie weniger Spaß als ein Team aufzubauen.
Zitat von: Coolsson am 26. August 2010, 21:39:25@Cooli: War sowieso erstaunt, dass du wiedermal hierher zurück bist! Können uns ja alle nächste Saison in einer Liga treffen und zu 10 oder so in einer dritten Mischen! Du kommst ja auf Ideen^^
@Cooli: War sowieso erstaunt, dass du wiedermal hierher zurück bist! Können uns ja alle nächste Saison in einer Liga treffen und zu 10 oder so in einer dritten Mischen!
Mal schaun, wie s weitergeht. Kann aber auch guten Herzens hier bleibne, muss ja auch nicht soo viel machen und so hoch steht KSM bei mir auch nicht mehr in der Prioritätenliste.
Zitat von: Coolsson am 26. August 2010, 21:53:25Mal schaun, wie s weitergeht. Kann aber auch guten Herzens hier bleibne, muss ja auch nicht soo viel machen und so hoch steht KSM bei mir auch nicht mehr in der Prioritätenliste.So schauts bei mir auch aus!
Zitat von: Irli am 26. August 2010, 23:28:54Zitat von: Coolsson am 26. August 2010, 21:53:25Mal schaun, wie s weitergeht. Kann aber auch guten Herzens hier bleibne, muss ja auch nicht soo viel machen und so hoch steht KSM bei mir auch nicht mehr in der Prioritätenliste.So schauts bei mir auch aus! dito!