VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@marcimarclass doch erstmal wen die UV für dich machen .. für 4 Wochen oder sowas ... vllt. hilft der Abstand schon .. und wenn nicht .. kannst dich immer noch löschen lassen .. oder irgendwo in ne untere Liga wechseln und dort NMR sammeln .. so behälst du wenigstens den Acc. Die Managerpunkte werden dann zwar halbiert nach der NMR Entlassung ... aber is mehr als die 100 zum Start
So Leute... Ich habe jetzt einen wirklich super Manager gefunden, der LIA für 4 Wochen übernehmen wird.Und zwar Irli vom SC Wexford aus Irland.Nach vier sieglosen Spielen von LIA in der Allsvenskan, bin ich mir sicher das Irli den Verein wieder in den Griff bekommt.Nochmal vielen Dank an Irli und viel Erfolg.
Oh, der Irli in Schweden. Bin gespannt, wie es für Solna weitergeht.Moin Irli!
der stalked mich auch
Irli in Schweden, dass ich das noch erleben darf
Habt ihr schonmal eine so lange Verletzung erlebt?Hannes Lind59 Tage : SyndesmosebandrissIch glaub der bekommt eine Reha
Zitat von: Pansaisson am 15. August 2010, 21:03:04Habt ihr schonmal eine so lange Verletzung erlebt?Hannes Lind59 Tage : SyndesmosebandrissIch glaub der bekommt eine Reha So der gute Hannes Lind spielt jetzt in der ersten Kroatischen Liga und das gegen einen kleinen Obolus von 25 Mio $
natürlich nicht was sagen .... ein guter Manager arbeitet gewieft, link und hinterhältig ......
Zitat von: Der Hanseat am 17. August 2010, 20:23:42natürlich nicht was sagen .... ein guter Manager arbeitet gewieft, link und hinterhältig ...... es steht in ROTEN GROSSEN BUCHSTABEN , wenn man aufm TM den Spieler anklickt:ACHTUNG !!! Spieler ist verletzt !!!!
Zitat von: Pansaisson am 18. August 2010, 19:54:57Ich verliere freiwillig luschschee ............
Ich verliere freiwillig