VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Glückwunsch zum neuen altem Club cooli
Zitat von: Vidu am 22. April 2010, 06:39:34Glückwunsch zum neuen altem Club cooli Dankeschön@pansai: Ist ja auch kein Wunder
Zitat von: Coolsson am 22. April 2010, 13:32:32Zitat von: Vidu am 22. April 2010, 06:39:34Glückwunsch zum neuen altem Club cooli Dankeschön@pansai: Ist ja auch kein Wunder Wird man über Wä wenigstens mal häufiger was lesen können? Zudem begrüße ich dich zur neuen Sauison in meinem neuem Vereinsthread. Von da an wird alles besser/anders/was auch immer
Und dann noch der Wechsel. Wie wirste nur mit all dem fertig. Hol dir nur keine Frau!
Ich finde als Student empfindet man die Last immer mal wieder als relativ groß. Denn es ist ja "nie" vorbei, man muss sich immer wieder neu beweisen bis zum schluß.Daher passt das. Im Beruf hat man mehr Arbeit und mehr Stress, aber danach gehts einem auch besser weil man weiß wo man steht.P.S: Habe heute meine vorl. Zusage bekommen unbefristet zu werden
Ja die Sonne kommt raus und da haben wir Schweden mehr Lust auf das echte Leben
Ich schmeiß mal ne Runde Einen Tag noch und dann habe ich ein langes Wochenende
Dito.. schaue zwar fast jeden Tag rein, aber mich im Forum engagieren und wieder Leben rein bringen ist derzeit nicht.Wird auch die nächsten Wochen und Monate nicht besser werden, muss meine Dissertation fertigbekommen.