Schönes Interview!
Hab aber die Farben geändert - zumindest auf meinem Monitor konnte ich das vorher (dunkelblau auf dunkelgrün) fast nicht lesen.
Hab da in letzter Zeit gar nicht drüber nachgedacht, dass Wä mittlerweile der stärkere und erfolgreichere der beiden Kristianstader Vereine ist. Mal schauen, ob sich das nächste oder übernächste Saison wieder ändern, ich glaube nicht so recht daran...
Gut ich muss das auch nicht mehr lesen können. Ich benutze das weiße Theme für das Forum, denn das grüne gefällt mir üüüüberhaupt nicht. Das Interview führen habe ich sehr gerne gemacht, denn das macht ja irgendwie auch Spaß
Hm, da hab ich nicht dran gedacht... soll ich die Farben nochmal ändern, dass wir vielleicht eine Zwischenlösung finden?
Mich würde mal interessieren, wie groß der Anteil der Leute ist, die das silberne Theme benutzen.
@Coolsson: Spätestens seit dieser Saison ist Wä stärker als Kristianstad. Ergebnistechnisch ist Wä diese Saison auch eindeutig besser. Letzte Saison und die Meistersaison 17 war ich besser, sonst waren ich etwa im gleichen Bereich.
Die Autobahn ist derzeit im Bau - freue mich schon auf die Eröffnung ZAT 13 kommende Saison!