Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 561482 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13140 am: 10. April 2010, 18:38:49 »
Durchaus. Bei einem großen Stadion kann man beispielsweise in der 3. Liga total sorgenfrei mit Geld umgehen. Der Kader ist ja dann ziemich schnell austauschbar, wenn die Kohle stimmt.

cicker

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13141 am: 10. April 2010, 18:41:39 »
Nix dabei..die Ligen 3C&D sind die schlechtesten ever...ich werde wohl ein 2.Liga team übernehmen..vllt auch den SKM,ich glaub der spielt nächstes Jahr 2.klassig :grinsevil:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13142 am: 10. April 2010, 18:42:04 »
Davon ist wohl auszugehen ;)

cicker

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13143 am: 10. April 2010, 18:43:46 »
Davon ist wohl auszugehen ;)
da wäre aber ne komplette kaderumrüstung von nöten :geschockt:

cicker

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13144 am: 10. April 2010, 18:48:19 »
ich geh bayer(n) gucken :winken:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13145 am: 10. April 2010, 19:18:52 »
Davon ist wohl auszugehen ;)
da wäre aber ne komplette kaderumrüstung von nöten :geschockt:

Kein Wunder. Machen ja viele Manager: Mit einem alten Team und großer Stärke spielen bis es finanziell nicht mehr geht und dann abhauen.

tonic

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13146 am: 11. April 2010, 16:44:34 »
Ich schaue auch immer mal wieder, was es für interessante Vereine in Schweden gibt.

Aber mittlerweile habe ich mit Elfsborg eigentlich ganz gut abgefunden. Der 3.Platz macht mir im Moment jedoch schon ein wenig Angst  :gruebel:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13147 am: 11. April 2010, 17:20:33 »
Machst dich ja nun auch wirklich gut bei Elfsborg. Für die 1. Liga wäre ein größeres Stadion aber wirklich noch wichtig, aber das weißt du ja auch selbst ;)

tonic

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13148 am: 11. April 2010, 18:49:52 »
Einen Aufstieg werde ich in dieser Saison wohl zu verhindern wissen.

Meine TOP11 wird bald die 800er-Grenze erreichen. Bevor diese nicht 900 beträgt, habe ich in Liga 1 nichts zu suchen.

Und auch im Umfeld muss noch einiges investiert werden.

Vielleicht schaust du nächste Saison in Liga 2 mal vorbei?  :icon_wink:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13149 am: 11. April 2010, 18:59:45 »
Wünscht du mir etwa den Abstieg? ;)
Könnte durchaus sein, dass ich nächste Saison dann nicht mehr beim DBK bin.

tonic

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13150 am: 11. April 2010, 20:09:13 »
Ich wollte auch auf den Vereinswechsel hinaus.

In deinen Beiträgen lese ich immer einen versteckten Hilfeschrei nach einem Tapetenwechsel heraus  :mrgreen:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13151 am: 11. April 2010, 21:56:36 »
Och noe dann muss ich wieder einen neuen Banner machen und Cooli hat immer solche Ansprüche :D


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13152 am: 11. April 2010, 23:22:20 »
:D :D :D Vielleicht finde ich ja auch einen anderen Bannermacher, außerdem machst du ja auch eher nur für Schweden oder? ;)

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13153 am: 12. April 2010, 20:53:18 »
:D :D :D Vielleicht finde ich ja auch einen anderen Bannermacher, außerdem machst du ja auch eher nur für Schweden oder? ;)

Ne ich habe auch Banner in Italien, Finnland, Russland, Rumänien, Frankreich und Deutschland. Ich versuche aber wenn dann nur noch Banner für Leute zu machen die nicht nach einer Saison wieder den Verein wechseln. Bin aber derzeit im Ruhestand, aber für dich würde ich natürlich eine Ausnahme machen :D So wie ich das lese heisst das aber nicht, dass du Schweden verlassen möchtest oder?


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13154 am: 12. April 2010, 22:19:48 »
:D :D :D Vielleicht finde ich ja auch einen anderen Bannermacher, außerdem machst du ja auch eher nur für Schweden oder? ;)

Ne ich habe auch Banner in Italien, Finnland, Russland, Rumänien, Frankreich und Deutschland. Ich versuche aber wenn dann nur noch Banner für Leute zu machen die nicht nach einer Saison wieder den Verein wechseln. Bin aber derzeit im Ruhestand, aber für dich würde ich natürlich eine Ausnahme machen :D So wie ich das lese heisst das aber nicht, dass du Schweden verlassen möchtest oder?

Du wolltest mir auch immer nochmal ein Banner machen...

Jetzt bin ich aber erstmal im Urlaub...

Vertretung für diese Woche übernimmt Mo.

Also bis Sonntag...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13155 am: 13. April 2010, 13:34:35 »
:D :D :D Vielleicht finde ich ja auch einen anderen Bannermacher, außerdem machst du ja auch eher nur für Schweden oder? ;)

Ne ich habe auch Banner in Italien, Finnland, Russland, Rumänien, Frankreich und Deutschland. Ich versuche aber wenn dann nur noch Banner für Leute zu machen die nicht nach einer Saison wieder den Verein wechseln. Bin aber derzeit im Ruhestand, aber für dich würde ich natürlich eine Ausnahme machen :D So wie ich das lese heisst das aber nicht, dass du Schweden verlassen möchtest oder?

Könnte aber vielleicht sein. Denke es aber derzeit nicht.

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13156 am: 14. April 2010, 13:35:44 »
Ich bin froh das ich derzeit überhaupt dazu komme immer wieder ins Forum zu schauen. Hoffe das wird bald besser und ich kann auch mal wieder ein bisschen mit Photoshop Banner basteln, denn eigentlich habe ich ja Freude daran :)


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

tonic

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13157 am: 15. April 2010, 20:49:36 »
Ich brauche auch mal wieder etwas banner-typisches. Hm, nur Zeit habe ich irgendwie nie.

cicker

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13158 am: 18. April 2010, 20:56:27 »
Wä frei :geschockt: ? Wär ja ne Überlegung wert  :mrgreen: ,aber leider noch ws :gruebel:
P.S.:wenn ich aufsteige ,köönnte es sein ,dass ich mir das nochmal überlege zurückzukommen :peace:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13159 am: 18. April 2010, 20:59:18 »
Für Wä haste eh zuwenig Managerpunkte ;)

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13160 am: 18. April 2010, 21:20:39 »
Richtig. Ich befürchte sogar, dass selbst ich zu wenige habe.

cicker

  • Gast
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13161 am: 19. April 2010, 14:52:02 »
wusste gar nicht ,dass es sowas gibt :gruebel: :grinsevil:

Offline Parn

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.354
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13162 am: 20. April 2010, 17:25:11 »
falls noch kurzfristig jemand lust und laune zum usertreffen in leipzig hat (24.04.10) dann mal hier vorbeischaun: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=70772.msg1922242#new
FC Artmedia Trencín:
Pokalfinale Saison 24
CSKA Belograclak:
Pokalfinale Saison 13/ 16/ 17//
Gewinner 12. SFT
Royal Sint-Truidense FC:
Gewinner belgischer Forenpokal Saison 11
Jeniza Lalce:
Pokalsieger Saison 45/ 49/ 52
Superpokal Saison 53

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13163 am: 21. April 2010, 14:27:55 »
Danke, dass du das Interview mit mir geführt hast, Pansai.

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13164 am: 21. April 2010, 14:33:55 »
Schönes Interview!  :zustimm:

Hab aber die Farben geändert - zumindest auf meinem Monitor konnte ich das vorher (dunkelblau auf dunkelgrün) fast nicht lesen.

Hab da in letzter Zeit gar nicht drüber nachgedacht, dass Wä mittlerweile der stärkere und erfolgreichere der beiden Kristianstader Vereine ist. Mal schauen, ob sich das nächste oder übernächste Saison wieder ändern, ich glaube nicht so recht daran...
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13165 am: 21. April 2010, 14:38:20 »
Also bislang hattest du eigentlich in fast jeder Saison Erfolg und wenn mal eine schlechte dazwischen war, so warst du in der Saison darauf, doch wieder ganz oben.

Bin bei dir gar nicht so auf dem Laufenden. Hast du eigentlich eine Autobahn?

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13166 am: 21. April 2010, 18:39:51 »
Schönes Interview!  :zustimm:

Hab aber die Farben geändert - zumindest auf meinem Monitor konnte ich das vorher (dunkelblau auf dunkelgrün) fast nicht lesen.

Hab da in letzter Zeit gar nicht drüber nachgedacht, dass Wä mittlerweile der stärkere und erfolgreichere der beiden Kristianstader Vereine ist. Mal schauen, ob sich das nächste oder übernächste Saison wieder ändern, ich glaube nicht so recht daran...

Gut ich muss das auch nicht mehr lesen können. Ich benutze das weiße Theme für das Forum, denn das grüne gefällt mir üüüüberhaupt nicht. Das Interview führen habe ich sehr gerne gemacht, denn das macht ja irgendwie auch Spaß  :zustimm:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13167 am: 22. April 2010, 06:39:34 »
Glückwunsch zum neuen altem Club cooli :winken:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13168 am: 22. April 2010, 11:24:23 »
Schönes Interview!  :zustimm:

Hab aber die Farben geändert - zumindest auf meinem Monitor konnte ich das vorher (dunkelblau auf dunkelgrün) fast nicht lesen.

Hab da in letzter Zeit gar nicht drüber nachgedacht, dass Wä mittlerweile der stärkere und erfolgreichere der beiden Kristianstader Vereine ist. Mal schauen, ob sich das nächste oder übernächste Saison wieder ändern, ich glaube nicht so recht daran...

Gut ich muss das auch nicht mehr lesen können. Ich benutze das weiße Theme für das Forum, denn das grüne gefällt mir üüüüberhaupt nicht. Das Interview führen habe ich sehr gerne gemacht, denn das macht ja irgendwie auch Spaß  :zustimm:

Hm, da hab ich nicht dran gedacht... soll ich die Farben nochmal ändern, dass wir vielleicht eine Zwischenlösung finden?
Mich würde mal interessieren, wie groß der Anteil der Leute ist, die das silberne Theme benutzen.


@Coolsson: Spätestens seit dieser Saison ist Wä stärker als Kristianstad. Ergebnistechnisch ist Wä diese Saison auch eindeutig besser. Letzte Saison und die Meistersaison 17 war ich besser, sonst waren ich etwa im gleichen Bereich.
Die Autobahn ist derzeit im Bau - freue mich schon auf die Eröffnung ZAT 13 kommende Saison! :)
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum saufenden Elch
« Antwort #13169 am: 22. April 2010, 13:05:06 »
Schönes Interview!  :zustimm:

Hab aber die Farben geändert - zumindest auf meinem Monitor konnte ich das vorher (dunkelblau auf dunkelgrün) fast nicht lesen.

Hab da in letzter Zeit gar nicht drüber nachgedacht, dass Wä mittlerweile der stärkere und erfolgreichere der beiden Kristianstader Vereine ist. Mal schauen, ob sich das nächste oder übernächste Saison wieder ändern, ich glaube nicht so recht daran...

Gut ich muss das auch nicht mehr lesen können. Ich benutze das weiße Theme für das Forum, denn das grüne gefällt mir üüüüberhaupt nicht. Das Interview führen habe ich sehr gerne gemacht, denn das macht ja irgendwie auch Spaß  :zustimm:

Hm, da hab ich nicht dran gedacht... soll ich die Farben nochmal ändern, dass wir vielleicht eine Zwischenlösung finden?
Mich würde mal interessieren, wie groß der Anteil der Leute ist, die das silberne Theme benutzen.


@Coolsson: Spätestens seit dieser Saison ist Wä stärker als Kristianstad. Ergebnistechnisch ist Wä diese Saison auch eindeutig besser. Letzte Saison und die Meistersaison 17 war ich besser, sonst waren ich etwa im gleichen Bereich.
Die Autobahn ist derzeit im Bau - freue mich schon auf die Eröffnung ZAT 13 kommende Saison! :)

Das könnte bei mir beispielsweise noch ne ganze Weile dauern. ;)