VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich trink mal einen mit hier .
als baldiger Rückkehrer darfste das
Abeend Schweden ...nix los hier??
Zitat von: cicker am 08. April 2010, 20:31:57Abeend Schweden ...nix los hier?? ich bin da
Zitat von: Leibnizsson am 08. April 2010, 20:39:21Zitat von: cicker am 08. April 2010, 20:31:57Abeend Schweden ...nix los hier?? ich bin da Sonst aber keiner...na egalaless fit?
jop läuft...und bei dir?
Zitat von: Leibnizsson am 08. April 2010, 20:46:27jop läuft...und bei dir?Auch..und in der Liga?
geht...könnte besser sein was tippste heute Abend bei Hamburg und Wob?
Zitat von: Leibnizsson am 08. April 2010, 20:49:46geht...könnte besser sein was tippste heute Abend bei Hamburg und Wob?Wolfsburg gewinnt locker.... Hamburg wird knapp ,denke ich ,aber ich hoffe auf Hamburg DU??
auch beide Sieg
Vielen dank AIK Halmstads für die 0 Zuschauer
Och, noch n weiter Weg mit dem DBK, aber sportlich läuft es besser als in der Vorsaison. Am Ende wirds aber wahrscheinlich wieder eng im Klassenerhalt. Außerdem muss ich jeden Cent umdrehen und auch bald die KO für Reinertz ziehen zu können.Uns bei deinem Club?
moijen
Vielleicht der DBK Der SK Malmö könnte frei werden, denn Lincoln hat 7 NMR. Ansonsten hört man derzeit von NINI (AIK Halmstads) hört man in letzter Zeit wenig, eventuell könnte da auch was passieren.
Grüß dich
Also bei den beiden Teams würde ich Solna SK bevorzugen. Beim Saisonwechsel wreden die Ligen alle freigeschaltet, dann ginge das also. Vorher kannst du ja sowieso nicht wechseln oder?
Stimmt, kein uninteressanter Verein, aber da könnte sich vielleicht auch jemand anderes für finden