VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hm schade, nicht Cooli.Der Neue scheint auch bisher nicht forenaktiv gewesen zu sein - hoffen wir, dass er sportlich was drauf hat und ein würdiger Nachfolger für tonic ist!
Thread wird auf Eis gelegt für eine Weile....
Hier im Thread wird erstmal nichts geschrieben da der Verein Probleme bekommt
wasn hier in Schweden los ?? Zitat von: LeibnizKeks am 27. November 2009, 14:12:17Thread wird auf Eis gelegt für eine Weile....Zitat von: Nicosson am 28. November 2009, 10:58:05Hier im Thread wird erstmal nichts geschrieben da der Verein Probleme bekommt Streik..?? oder wurde in Schweden die Pressefreiheit aufgehoben..??
Punktabzug
Zitat von: Nicosson am 28. November 2009, 11:31:37Punktabzug tsts.......haste dich nicht benommen..??
"Angeblich" nen Verbotenen Transfer gemacht Dann wurd mir noch vorgeworfen das ich mit Leibniz-Keks über die selbe IP reingehe
Zitat von: Nicosson am 28. November 2009, 11:34:30"Angeblich" nen Verbotenen Transfer gemacht Dann wurd mir noch vorgeworfen das ich mit Leibniz-Keks über die selbe IP reingehe aber das ist nicht so..???
Wie soll ich den über die selbe IP mit Keks reingehen wenn er in Braunschweig Wohnt und ich in Essen?
Zitat von: Nicosson am 28. November 2009, 11:37:21Wie soll ich den über die selbe IP mit Keks reingehen wenn er in Braunschweig Wohnt und ich in Essen? aber dann kann man das doch nachvollziehen...........
Zitat von: Sascha13 am 28. November 2009, 11:36:06Zitat von: Nicosson am 28. November 2009, 11:34:30"Angeblich" nen Verbotenen Transfer gemacht Dann wurd mir noch vorgeworfen das ich mit Leibniz-Keks über die selbe IP reingehe aber das ist nicht so..??? Wie soll ich den über die selbe IP mit Keks reingehen wenn er in Braunschweig Wohnt und ich in Essen? Naja und das mit den Transfers kann man sehen wie man will
Zitat von: Nicosson am 28. November 2009, 11:37:21Zitat von: Sascha13 am 28. November 2009, 11:36:06Zitat von: Nicosson am 28. November 2009, 11:34:30"Angeblich" nen Verbotenen Transfer gemacht Dann wurd mir noch vorgeworfen das ich mit Leibniz-Keks über die selbe IP reingehe aber das ist nicht so..??? Wie soll ich den über die selbe IP mit Keks reingehen wenn er in Braunschweig Wohnt und ich in Essen? Naja und das mit den Transfers kann man sehen wie man will mhh das ist seltsam villt nen langes Lan Kabel? Ne mal im ernst.war auch einmal unter Manipulation obwohl ich nichts gemacht habe.so ist es halt.kannste machen was du willst.hast keine chance
Die TransferMods von KSM sind ja eine frechheit ! anscheind haben die nich wirklich ahnung vom fußball -.-