VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wir müssen Samstag auf gen München das wird wieder ne laaaaaaaaaange Fahrt Aber was tut man nicht alles für seinen geliebten Verein ne
Was willste machen wenn die Spieler im moment (muss man leider so sagen) einfach zu dumm sind um zu gewinnen Aber Morgen nach Mannheim und dann ändert sich das hoffentlich Wird ne Hammer fahrt
Zitat von: Nicosson am 19. November 2009, 19:46:37Was willste machen wenn die Spieler im moment (muss man leider so sagen) einfach zu dumm sind um zu gewinnen Aber Morgen nach Mannheim und dann ändert sich das hoffentlich Wird ne Hammer fahrt Ihr verliert doch eh wie jedes Spiel....ich drücke Mannheim die Daumen ;D
Zitat von: LeibnizKeks am 19. November 2009, 21:02:22Zitat von: Nicosson am 19. November 2009, 19:46:37Was willste machen wenn die Spieler im moment (muss man leider so sagen) einfach zu dumm sind um zu gewinnen Aber Morgen nach Mannheim und dann ändert sich das hoffentlich Wird ne Hammer fahrt Ihr verliert doch eh wie jedes Spiel....ich drücke Mannheim die Daumen ;DJetzt werd nich frech Freundchen und werd nicht übermütig durch deinen Sieg Ich versuche grade Kontakte zu pflegen und du machst BS wieder schlecht
unser Ruf ist und bleibt schlecht