VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hajnal:es steht fest Hajnal wechselt auch nach Schweden. Der Verein steht aber noch nicht fest.Nicolaäînen hat mich dazu überredet.
Freut mich das du dich auch für Schweden entschieden hast. Bin mal gespannt für welche Vereine ihr euch entscheidet.
Schau mal tonic:http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2009/10/06/14524300000.html
Ich würde auch Västrä Frölunda Favorisieren!
Mahlzeit! Irgendjemand noch was tolle im Internat, bevor ihr nach Schweden wechselt???Kann ruhig kupfer oder bronze sein!
hab zwei silberne aber sind schon versprochen
Nico .... poste in FIN bitte mal endlich ie Infos zu Sodankylä bevor der Login zu is =D
uii .. wie stark sind die cooli?@nicoaber öffentlich im forum in FIN wären sie noch besser aufgehoben .. also bitte
gut gut .. aber denk dran das wahrscheinlich heute der Login zu geht
Bekomme ich, wenn ich eine Autobahn zum Bahnhof baue neue Flächen für Plätze im Stadion.
Oder muss ich auch dann meine Plätze im Stadion anderes verteilen um mehr Plätze zu bekommen (z.B. Logen abreissen und Stehplätze bauen)?