VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So mit Wappen Ich hoffe die Jahreszahl gefällt dir, aber die kann ich auch noch anpassen.@ Kuba : Das mach ich doch immer gerne, vor allem für dich
Ich find das Banner auch sehr schön - das einzige was mir fehlt, sind die Schwedenfarben blau und gelb.
Zitat von: Eaglesson am 12. März 2009, 15:39:08Ich find das Banner auch sehr schön - das einzige was mir fehlt, sind die Schwedenfarben blau und gelb. Vorgaben waren: Puma (Ist nun ein Panther geworden ) Orange und Weiß.Sonst mach ich die ja immer blau und gelb, aber so ist das einfach stimmiger.@dagroWie ich sehe gefällt dir den Banner ohne den Teamnamen im Wappen besser Ich lösch die Version mit Namen dann mal, denn ohne finde ich das auch viel besser
Sieht super aus, bin schon am überlegen wie meins ungefähr aussehen soll.......
Vielleicht sind alle vernünftig geworden und trinken nur noch Orangensatf. So wie ich.