VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Champsson nach kurzem Gastspiel zurück Nach einem kurzem und erfolgreichen Gastspiel ist Champsson wieder zurück in Schweden. Nachdem Champsson den FC Lille in die 1. Liga geführt hatte, wurde die Clubführung von Solna SK auf ihn aufmerksam und war Wunschkandidat für einen Neuanfang in Solna. Champsson hierzu: "Ich freue mich sehr in Solna ein neues Team aufbauen zu können".
Ich war schon sehr verwundert als du Heute morgen meinen Abwehrspieler gekauft hast und vorhin mit einem anderen Verein meinen Mittelfeldspieler
Ja Zwangsabstieg. Daniel hat das letzte Saison schon angekündigt, da er wohl 50Mios in den Miesen war.
Freut mich, dass du zurückgekehrt bist! Hoffentlich kannst du Solna rehabilitieren und irgendwann in die Allsvenskan zurückbringen. Vielleich klappt der Aufstieg ja schon diese Saison. Hinter Viking Helsingborg bist du immerhin der Stärkste in der 2B.
Nach Rücksprache mit Eagle will ich mal einen kleinen Vorschlag anbringen. In der Saison 12 und 13 (wenn ich mich recht entsinne) haben wir jeweils einen Schwedenfreund der Saison gekürt. In dieser Saison würde ich auch gerne wieder einen Manager vorschlagen der es meiner Meinung nach absolut verdient hat.Ich nominiere also für die Saison 16 *Trommel wirbel* Coolsson für den Schwedenfreund der Saison. Er hat lange die Schwedische Fahne hochgehalten, ist immernoch aktiv am Forenleben beteiligt und hat zudem noch Vereinsstatistiken erstellt und diese Arbeit gehört meiner Meinung nach honoriert. Schreibt am besten mal was ihr davon haltet
Ich stimme nicht zu. Denn für mich ist und bleibt Cooli Schwede.