Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 563187 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11940 am: 11. Januar 2009, 14:36:05 »
Ich nicht :)

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11941 am: 11. Januar 2009, 14:54:08 »
Tja... mittlerweile muss man eben richtig kalkulieren und kann nicht mehr alles kaufen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.

Ich find das eingetlich gar nicht schlecht. Obwohl es eben immer nicht so einfach ist super Spieler abzugeben.
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11942 am: 11. Januar 2009, 14:55:42 »
Es wäre halt toll gewesen, wenn die Geldknappheit immer so gewesen wäre. Eine Nachregulation ist immer problematisch. Mit weniger Geld im Umlauf einen Reset durchzuführen, finde ich ja nach wie verlockend als Idee.

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11943 am: 11. Januar 2009, 15:07:52 »
Nee... das find ich doof. Dann wäre meine ganze arbeit ja für die Katz
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11944 am: 11. Januar 2009, 15:10:07 »
Ich weiß, das ist natürlich das größte Problem dabei.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11945 am: 11. Januar 2009, 16:18:30 »
glaube auch das ein reset jetzt noch zu früh ist, lieber noch ein paar sachen ausprobieren, ein paar neue sachen dazu kommen lassen, und dann einen reset machen.

Halloweenman

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11946 am: 11. Januar 2009, 19:43:48 »
Der Umbau hat begonnen, der erste spieler ist weg. Hoffe es geht so weiter

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11947 am: 12. Januar 2009, 12:46:04 »
Da ist schon ein gewisser Reiz bei, sein Team aus der Geldnot zu befreien. Tut natürlich erstmal weh, wenn man sieht, wie die Stärke runtergeht, aber letztendlich ein erleichterndes Gefühl, wenn man überlebt. Schade nur, dass ich jetzt wohl nie mehr die 1100-Marke erreichen werden - stand letztens bei 1094, das wird ziemlich sicher das Maximum gewesen sein. Aber Viking Helsingborg zeigt, dass man auch mit 1000 noch oben mitspielen kann.
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11948 am: 12. Januar 2009, 18:59:13 »
Da bin ich wieder  :jubeln: :jubeln: Vorgestern abend ist uns der Router abgeraucht, aber ich hatte auf der Arbeit zum Glück noch einen und nach ein bisschen Einrichtungsstress läuft nun alles. Nach so einem Internetausfall merkt man erst wie sehr es das Leben schon umfasst und das man ohne Internet quasi aufgeschmissen ist. Wenn man jetzt z.B. in die USA Reisen will muss man drei Tage vorher ein paar Unterlagen ausfüllen muss und wo kriegt man die her??? Richtig man kann sich die runterladen  :mrgreen: Am besten fand ich gerade aber die Konfigurationsmaske die mir sagte "Wenn sie Problem XYZ mit der Herstellung einer Internetverbindung haben, dann schlagen Sie unter Punkt ABC nach" Das Problem ist nur das Punkt ABC ein Link zu einer Internetseite ist  :stupid:

Zurück zum Thema:
Ich finde es auch sehr reizvoll genau mit seinem Geld planen zu müssen, denn das macht zum Teil auch einen Fussballmanager aus. Einen Reset würde ich allerdings nicht durchführen, auch wenn es mal was neues wäre und es auch seinen Reiz hat.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

daniel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11949 am: 12. Januar 2009, 19:48:37 »
 :peace:

Hi Jungs gut zu hören das es mir nicht allein schlecht  :keks: geht. Habe bald 50 taler miese. 2 Liga ich komme. Aber nächste Saison sehen wir uns wieder. Pokal spiele kann ich ja euch noch ärgern  :mrgreen:

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11950 am: 12. Januar 2009, 20:36:04 »
Hallo, auch nächste Saison soll es wieder einen Skandi-Cup geben, und wir suchen noch viele motivierte Teilnehmer, wer mitmachen will, einfach hier anmelden:
http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=58259.0

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11951 am: 12. Januar 2009, 22:54:07 »
:peace:

Hi Jungs gut zu hören das es mir nicht allein schlecht  :keks: geht. Habe bald 50 taler miese. 2 Liga ich komme. Aber nächste Saison sehen wir uns wieder. Pokal spiele kann ich ja euch noch ärgern  :mrgreen:

Hey Daniel, cool das Du hier auch mal schreibst. Mach das doch mal öfter.

Kannst Du nichts verkaufen, damit Du uns in der ersten Liga erhalten bleibst?
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11952 am: 13. Januar 2009, 10:33:59 »
:peace:

Hi Jungs gut zu hören das es mir nicht allein schlecht  :keks: geht. Habe bald 50 taler miese. 2 Liga ich komme. Aber nächste Saison sehen wir uns wieder. Pokal spiele kann ich ja euch noch ärgern  :mrgreen:

Ach du je, du musst zwangsabsteigen? Oje, ausgerechnet jetzt, wo Viking so gut ist...  :nein:
Schön, dass du hier mal reinschaust - hoffentlich nicht zum letzten Mal!  :zustimm:

Gruß, Eaglesson
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

finmik

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11953 am: 13. Januar 2009, 11:05:05 »
:peace:

Hi Jungs gut zu hören das es mir nicht allein schlecht  :keks: geht. Habe bald 50 taler miese. 2 Liga ich komme. Aber nächste Saison sehen wir uns wieder. Pokal spiele kann ich ja euch noch ärgern  :mrgreen:

50 taler?
oder 50 mios??


Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11954 am: 13. Januar 2009, 13:28:48 »
Och ne dann gibt es ja noch einen harten Brocken mehr in der zweiten Liga *seufz*

Sagt mal, habe ich irgendwas verstellt oder warum zeigt der bei mir keine Banner mehr an?

***Edit***

Von allen anderen wird der Banner wieder angezeigt, nur meiner nicht ;-)

***Nochmal Edit***  :mrgreen:

Der hat mir alle Daten im Forum gelöscht, alle Privaten Nachrichten, einfach alles was ich so eingetragen habe ist weg. Nur mein Account ist noch vorhanden  :geschockt:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 13:38:00 von Pansaisson »


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11955 am: 13. Januar 2009, 13:40:51 »
Also ich sehe Deinen Banner
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11956 am: 13. Januar 2009, 13:42:22 »
Ja nun müsste der gerade wieder weg sein, weil der den nciht richtig einfügt. Der hat hier bei mir irgendwie alles gelöscht und mein FTP Server ist nur noch über die direkte URL erreichbar und sonst gar nicht.  :gruebel:
« Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 13:50:17 von Pansaisson »


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11957 am: 13. Januar 2009, 18:37:31 »
So nun funktioniert endlich wieder alles und mein Kaderlink in meinem Banner ist auch wieder aktuell  :peace:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11958 am: 13. Januar 2009, 19:56:10 »
Versteh ich das nun richtig, dass jemand deinen Foren-Account geknackt hat?  :geschockt:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11959 am: 13. Januar 2009, 20:46:49 »
Ich habe echt keine Ahnung, aber irgendwer hat eine Nachricht geschrieben und alles auf Grundeinstellung resetted. Alle Privaten Nachrichten wurden gelöscht und alle Einstellungen die man so vornehmen kann, waren verstellt. Ich weiß echt nicht was da los war, aber zur Zeit läuft alles wieder normal. Bin irgendwie schockiert  :geschockt:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11960 am: 13. Januar 2009, 20:58:44 »
Das ist ja mal ein Ding  :geschockt:

Hast du das vielleicht mal an einen der Boardchefs weitergeleitet?

Normal ist das ganze Sache ja nicht. Hoffentlich waren keine wichtigen Nachrichten dabei gewesen?!

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11961 am: 13. Januar 2009, 21:04:30 »
Ich habe echt keine Ahnung, aber irgendwer hat eine Nachricht geschrieben und alles auf Grundeinstellung resetted. Alle Privaten Nachrichten wurden gelöscht und alle Einstellungen die man so vornehmen kann, waren verstellt. Ich weiß echt nicht was da los war, aber zur Zeit läuft alles wieder normal. Bin irgendwie schockiert  :geschockt:
:geschockt:
Gleich Meldung machen.
Muss ja die IP-Adresse gespeichert sein, bei dem Beitrag der geschrieben wurde. Damit kann man ja feststellen, obs von deinem PC wer war oder nicht.

Wenn nicht war da wohl nen Hacker am Werk! :gruebel:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11962 am: 13. Januar 2009, 21:13:27 »
Ich hab Phan7om mal geschrieben, ob das schonmal vorgekommen ist. Ich soll angeblich um 21:57 etwas geschrieben haben, aber das kann nicht sein, da ich in diesem Augenblick einen ellen langen Text an meine Freundin geschrieben habe und gleichzeitig mit meinem Kumpel gechattet habe. Ich war erst um 22:15 wieder im Forum aktiv und Heute Morgen war auf einmal alles weg. Das die Privaten Nachrichten weg sind ist natürlich sehr bitter, da man immer gucken konnte wer einem noch ein Angebot geschickt hat und und und und


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11963 am: 13. Januar 2009, 21:15:52 »
Ich hab Phan7om mal geschrieben, ob das schonmal vorgekommen ist. Ich soll angeblich um 21:57 etwas geschrieben haben, aber das kann nicht sein, da ich in diesem Augenblick einen ellen langen Text an meine Freundin geschrieben habe und gleichzeitig mit meinem Kumpel gechattet habe. Ich war erst um 22:15 wieder im Forum aktiv und Heute Morgen war auf einmal alles weg. Das die Privaten Nachrichten weg sind ist natürlich sehr bitter, da man immer gucken konnte wer einem noch ein Angebot geschickt hat und und und und
Geht mir ja genauso. Alle Jugis die ich bekomme sind da auch abgespeichert. Das geht ja mal gar nicht.
Vllt hat sich da wirklich wer eingehakt, während du angemeldet warst und aber was anderes gemacht hast.
Beängstigend! :konfus:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11964 am: 13. Januar 2009, 21:18:28 »
Ja das ist echt schockierend. Ich habe Gestern einen neuen Router bekommen und auch endlich WLAN, aber das lief erst 3 Stunden als das passiert ist. Ich glaube ich muss die Sicherheitseinstellungen nochmal überarbeiten  :rofl:

Ja ich habe auch verschiedene Sachen mit Leuten besprochen und ich rede natürlich mit so vielen Leuten hier wo man nicht mehr den überblick behält mit wem man was besprochen hat. Das ist echt zum Mäuse melken.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11965 am: 13. Januar 2009, 21:20:38 »
Ja das ist echt schockierend. Ich habe Gestern einen neuen Router bekommen und auch endlich WLAN, aber das lief erst 3 Stunden als das passiert ist. Ich glaube ich muss die Sicherheitseinstellungen nochmal überarbeiten  :rofl:

Ja ich habe auch verschiedene Sachen mit Leuten besprochen und ich rede natürlich mit so vielen Leuten hier wo man nicht mehr den überblick behält mit wem man was besprochen hat. Das ist echt zum Mäuse melken.
Da muss man hoffen, dass sich die Manager noch dran erinnern können und WOLLEN! :ja:

Am WLAN kanns natürlich liegen. Habe hier im Wohnheim Zugriff auf drei Netze anderer PC. :verweis:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11966 am: 13. Januar 2009, 21:26:28 »
Ja aber das war erst drei Stunden offen und außerdem warum sollte der in meinen KSM Foren Account rum wühlen??? Das ist doch mal mehr als uninteressant  ;D

Habe gerade was witziges entdeckt  :grinsevil:
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ? 
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ? 
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER 
<Nimm> np ... np


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11967 am: 13. Januar 2009, 21:29:09 »
Ja aber das war erst drei Stunden offen und außerdem warum sollte der in meinen KSM Foren Account rum wühlen??? Das ist doch mal mehr als uninteressant  ;D

Habe gerade was witziges entdeckt  :grinsevil:
<Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ? 
<Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..?
<Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ? 
<Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER 
<Nimm> np ... np
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Wo hastn das entdeckt? :lach:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11968 am: 13. Januar 2009, 21:42:56 »
http://www.german-bash.org/223521

<--- Auf der Seite und unter dem Link ist auch was richtig cooles  :mrgreen: Genau das was die zweite Person am Ende sagt habe ich auch gedacht bis ich die letzte Zeile gelesen habe  :rofl:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11969 am: 13. Januar 2009, 21:44:21 »
http://www.german-bash.org/223521

<--- Auf der Seite und unter dem Link ist auch was richtig cooles  :mrgreen: Genau das was die zweite Person am Ende sagt habe ich auch gedacht bis ich die letzte Zeile gelesen habe  :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Zu geil! :rofl: