VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hi Jungs gut zu hören das es mir nicht allein schlecht geht. Habe bald 50 taler miese. 2 Liga ich komme. Aber nächste Saison sehen wir uns wieder. Pokal spiele kann ich ja euch noch ärgern
Ich habe echt keine Ahnung, aber irgendwer hat eine Nachricht geschrieben und alles auf Grundeinstellung resetted. Alle Privaten Nachrichten wurden gelöscht und alle Einstellungen die man so vornehmen kann, waren verstellt. Ich weiß echt nicht was da los war, aber zur Zeit läuft alles wieder normal. Bin irgendwie schockiert
Ich hab Phan7om mal geschrieben, ob das schonmal vorgekommen ist. Ich soll angeblich um 21:57 etwas geschrieben haben, aber das kann nicht sein, da ich in diesem Augenblick einen ellen langen Text an meine Freundin geschrieben habe und gleichzeitig mit meinem Kumpel gechattet habe. Ich war erst um 22:15 wieder im Forum aktiv und Heute Morgen war auf einmal alles weg. Das die Privaten Nachrichten weg sind ist natürlich sehr bitter, da man immer gucken konnte wer einem noch ein Angebot geschickt hat und und und und
Ja das ist echt schockierend. Ich habe Gestern einen neuen Router bekommen und auch endlich WLAN, aber das lief erst 3 Stunden als das passiert ist. Ich glaube ich muss die Sicherheitseinstellungen nochmal überarbeiten Ja ich habe auch verschiedene Sachen mit Leuten besprochen und ich rede natürlich mit so vielen Leuten hier wo man nicht mehr den überblick behält mit wem man was besprochen hat. Das ist echt zum Mäuse melken.
Ja aber das war erst drei Stunden offen und außerdem warum sollte der in meinen KSM Foren Account rum wühlen??? Das ist doch mal mehr als uninteressant ;DHabe gerade was witziges entdeckt <Nimm> He, Harald, hast du nicht irgendwas bei mir vergessen als du die cds holen warts ? <Horaz> Nein wüsste nicht was, Zigarretten, Schlüssel, Geldbörse, Pullover, ka ..? <Nimm> hmm, wie wärs mit deiner Tochter ? <Horaz>... Scheiße bin schon unterwegs !!!!! SRY ALTER <Nimm> np ... np
http://www.german-bash.org/223521<--- Auf der Seite und unter dem Link ist auch was richtig cooles Genau das was die zweite Person am Ende sagt habe ich auch gedacht bis ich die letzte Zeile gelesen habe