VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nagut wenn ihr nix dagegen habt bewerbe ich mich bald. Bedenkt aber: Es läuft als Torkontospiel Version ab, ist also weniger Aufwand als sonst (ziemlich wenig würd ich sagen)Pansai könnte dann hier auchmal ausm Nest rauskommen Also überlegts euch, schau hier später nochmals vorbei
Grün wie Gras und weiß wie Schnee ... Oléééeee
Zitat von: +°~Irli~°+ am 18. Oktober 2008, 19:50:15Grün wie Gras und weiß wie Schnee ... Oléééeee
Jepp und Clawful auch. Wir halten hier die Werder Fahne ganz hoch
Was sehen meine Äuglein im Kader vom Irli...Patrick Bringle aus der Bromma-Akademie
Mein lieber Schwan, so eine Vollbank, die auch noch einheimisch ist, hat mir noch im Mittelfeld gefehlt.
Das ist echt ein absoluter Top Mann, aber was soll man denn erwarten schließlich ist es ein BRINGLE
Zitat von: Pansaisson am 19. Oktober 2008, 13:15:46Das ist echt ein absoluter Top Mann, aber was soll man denn erwarten schließlich ist es ein BRINGLE Schleim bei DEM nicht rum PANSAI ... isn ex-mod ....
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. Oktober 2008, 13:18:49Versuch dich nicht beliebt zu machen. Du wirst ein Nie-mod ... Spirli ... lass das ... Du weisst sowas bereitet mir Kummer .... ........ mein Image, oh Gott MEIN IMAGE !!!
Versuch dich nicht beliebt zu machen. Du wirst ein Nie-mod ...
Zitat von: tonicsson am 19. Oktober 2008, 13:21:28Solche Spieler bringe ich häufiger mal raus. Bei mir hatte er noch bronzenes Talent und damals habe ich noch auf Kang gesetzt.Heute habe ich Avasalu Ebenfalls aus meiner Akademie...Ich bin begeistert !
Solche Spieler bringe ich häufiger mal raus. Bei mir hatte er noch bronzenes Talent und damals habe ich noch auf Kang gesetzt.Heute habe ich Avasalu Ebenfalls aus meiner Akademie...
Zitat von: +°~Irli~°+ am 19. Oktober 2008, 13:21:47Luschschschsche! oha .. iih, ein student ... die luschsche zum quadrat ....
Luschschschsche!
@Irli: Wilst du dich oder IHN gar nicht verteidigen?
Zitat von: tonicsson am 19. Oktober 2008, 13:25:58Klick. Einsame alleinerziehende Mütter erzählten mir von den Zuständen in Deinem JUGENDInternat und flehten mich an um Beistand für sich und Ihre unschuldigen Söhne !Nicht allen jungen und rainen Müttern konnte ich Hilfe gewähren !
Klick.