VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 10:57:35Zitat von: Pansaisson am 17. Oktober 2008, 10:55:32Ich bin hier nur im Urlaub, aber die Dönerbuden kenn ich wo die wirklich so ganz lange Fleischstücke da rein machen. Deswegen ess ich Döner auch lieber mit Hühnchen *yammie*----Ja was soll ich mit einem Jugendspieler der nicht spielt und ständig abgewehrtet wird. Das einzige was der dann gut kann ist den Altersdurchschnitt runter ziehen Stimmt.Bei mir wird er sich mit dem anderen Schweden richtig wohl fühlen! ;DUnd wenn ich dann in der ersten Liga bin und du in der zweiten, dann kauf ich dir den wieder ab
Zitat von: Pansaisson am 17. Oktober 2008, 10:55:32Ich bin hier nur im Urlaub, aber die Dönerbuden kenn ich wo die wirklich so ganz lange Fleischstücke da rein machen. Deswegen ess ich Döner auch lieber mit Hühnchen *yammie*----Ja was soll ich mit einem Jugendspieler der nicht spielt und ständig abgewehrtet wird. Das einzige was der dann gut kann ist den Altersdurchschnitt runter ziehen Stimmt.Bei mir wird er sich mit dem anderen Schweden richtig wohl fühlen! ;D
Ich bin hier nur im Urlaub, aber die Dönerbuden kenn ich wo die wirklich so ganz lange Fleischstücke da rein machen. Deswegen ess ich Döner auch lieber mit Hühnchen *yammie*----Ja was soll ich mit einem Jugendspieler der nicht spielt und ständig abgewehrtet wird. Das einzige was der dann gut kann ist den Altersdurchschnitt runter ziehen
So ich guck mal was ich hier sonst noch tolles im Schweden Forum machen kann. Muss mir irgendwie die Zeit vertreiben. Draußen ist scheiß Wetter und Mittagszeit ist auch noch nicht.
Guck mal in einer Stunde oder so in den Svenska Cupen Thread *Wink mit dem Zaunpfahl*
Zitat von: Juffo am 17. Oktober 2008, 13:12:11Danke, genau so einen habe ich gesucht Ich bin übrigens fertig mit meinem Pokal Vorbericht
Oh weia. So viel Spam in Schweden. Kam in der Kneipe gerade gar nicht wirklich hinterher
Hast ja Recht. Spam war es nicht wirklich. Wenn ich verbesser, sollte ich es wohl "eine Menge Smalltalk" nennen
Selbst ich hab hier nicht gelesen. Hab nur gesehen wieviele Posts vom irli waren und solange gescrollt bis was anderes kam
Zitat von: Coolsson am 17. Oktober 2008, 17:05:52Hast ja Recht. Spam war es nicht wirklich. Wenn ich verbesser, sollte ich es wohl "eine Menge Smalltalk" nennen ;D Ausgezeichnet!Und wie gehts wie stehts?
@LMbitte den vorherigen Spampost löschen
Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:06:33Zitat von: Coolsson am 17. Oktober 2008, 17:05:52Hast ja Recht. Spam war es nicht wirklich. Wenn ich verbesser, sollte ich es wohl "eine Menge Smalltalk" nennen ;D Ausgezeichnet!Und wie gehts wie stehts? Och, ganz gut. Die Woche ist zum Glück beendet, war irgendwie verdammt lang und ich ziemlich häufig ziemlich müde. Und bei dir?P.S.: Hab ne richtig gute neue Band gefunden Zivi-Kollege sei dank.
Zitat von: Coolsson am 17. Oktober 2008, 17:12:28Zitat von: +°~Irli~°+ am 17. Oktober 2008, 17:06:33Zitat von: Coolsson am 17. Oktober 2008, 17:05:52Hast ja Recht. Spam war es nicht wirklich. Wenn ich verbesser, sollte ich es wohl "eine Menge Smalltalk" nennen ;D Ausgezeichnet!Und wie gehts wie stehts? Och, ganz gut. Die Woche ist zum Glück beendet, war irgendwie verdammt lang und ich ziemlich häufig ziemlich müde. Und bei dir?P.S.: Hab ne richtig gute neue Band gefunden Zivi-Kollege sei dank.Naja. Meine Woche ging auch so lala. Das miese Wetter geht mir auf den Was spielt denn die Band/ihr?
Oh, das hast du falsch verstanden Eine neue Band, um sie zu hören und nicht um darin zu spielen. Laut Wikipedia kann man es als eine Mischung aus Akustik, Rock, Reggae, Folk und Funk bezeichnen ^^. Dispatch heißt die und hat in den USA großen Erfolg, bei uns ist sie unbekannt.
Guten Morgen Schweden !!! Ihr noch?
Guten Morgen Naja eigentlich müsste man ja schon Mahlzeit sagen
Zitat von: Pansaisson am 18. Oktober 2008, 12:38:35Guten Morgen Naja eigentlich müsste man ja schon Mahlzeit sagen Auch aufgestanden?