Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 553793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11400 am: 17. Oktober 2008, 09:45:19 »
Ne ich steh ja nicht so auf diese Lammfleisch Döner, außerdem sind die mit der Zeit auch sehr langweilig geworden. Meine neueste Entdeckung ist hinter der Gedächtniskirche. Der Laden ist ca. 3 qm groß und da gibt es Gemüsedöner. Das hört sich irgendwie viel zu Gesund an, aber das ist der hammer sage ich euch. Huhnfleisch, gebratenes Gemüse was man aber nicht identifizieren kann. Würde behaupten das da Paprika drin ist, aber wirklich was rausschmecken tu ich nichts. Dazu dann eine beliebige Soße, normales Grünzeug was in jedem anderen Döner auch drin ist und oben drauf kommen noch 2 Löffel Käse. Das ist irgendein krümmeliger weißer Käse mit grünen Punkten ;-) Ich habe keine Ahnung was es ist, aber es schmeckt Traumhaft. Endlich mal kein 0 8 15 Döner und dann kann man sich auch noch einbilden das der Gesund ist  :lach:
:gruebel: Hinter der Gedächtniskriche?! Hm. Den muss ich das nächste mal ausprobieren.
Auch wenn es wirklich schrecklich klingt :lach: Aber wenns lecker ist! :rofl:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11401 am: 17. Oktober 2008, 09:49:34 »
Moin!

Ist die die Tippstubenauswertung etwa nicht Unterhaltung genug?
Ach stimmt ja, du machst da ja gar nicht mit...   ;D

Ne, so ging's mir gestern auch. Immer wieder reingeschaut und festgestellt das keiner einen neuen Beitrag geschrieben hat.

Also wenn du Langweile hast, darfst du gerne deinen Tipp in der IKEA-Tippstube abgeben oder uns hier mit interessanten Saisonstatistiken verwöhnen oder die Listen der Vereine mit dem höchsten Image, dem größten Stadion, den höchsten Managerpunkten etc. aktualisieren (mir per PN schicken, dann kann ich die entsprechenden Beiträge aktualisieren). Du könntest auch Vorberichte für den kommenden Spieltag verfassen und ins Pressezentrum stellen oder sonst eine tolle Story. Du könntest auch unsere Elefantenrunde wiederbeleben....  Also da gibt's genug zu tun, wenn dir langweilig ist.  :winken:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11402 am: 17. Oktober 2008, 09:50:24 »
 :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11403 am: 17. Oktober 2008, 09:50:42 »
Ja klingt echt Merkwürdig, aber wie gesagt, das Gemüse das ist jetzt nicht so ein Gemüse wie man sich das vielleicht vorstellt. Ist alles sehr sehr lecker und es lohnt sich  :zustimm:

Die Gedächtniskirche ist übrigens direkt am Kuhdamm  :mrgreen: Direkt neben der Dönerbude ist noch ein Dönerladen, aber soweit bin ich noch nie gekommen  :rofl:

-----

Warum kann nicht jeden Tag ein ZAT sein, dann würde ich mein Geld für den neuen Spieler auch schneller zusammen kriegen  :mrgreen:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11404 am: 17. Oktober 2008, 09:53:48 »
Ja klingt echt Merkwürdig, aber wie gesagt, das Gemüse das ist jetzt nicht so ein Gemüse wie man sich das vielleicht vorstellt. Ist alles sehr sehr lecker und es lohnt sich  :zustimm:

Die Gedächtniskirche ist übrigens direkt am Kuhdamm  :mrgreen: Direkt neben der Dönerbude ist noch ein Dönerladen, aber soweit bin ich noch nie gekommen  :rofl:

-----

Warum kann nicht jeden Tag ein ZAT sein, dann würde ich mein Geld für den neuen Spieler auch schneller zusammen kriegen  :mrgreen:
Nen Currywurstladen ist da nicht auch zufällig gleich noch? :rofl:
Das mit dem Geld kenne ich. Muss genau durchrechnen :motz: :wall: Wollte einen schönen Spieler haben, aber kann mir das Gehalt nicht leisten! :keks: :rofl:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11405 am: 17. Oktober 2008, 09:55:43 »
Moin!

Ist die die Tippstubenauswertung etwa nicht Unterhaltung genug?
Ach stimmt ja, du machst da ja gar nicht mit...   ;D

Ne, so ging's mir gestern auch. Immer wieder reingeschaut und festgestellt das keiner einen neuen Beitrag geschrieben hat.

Also wenn du Langweile hast, darfst du gerne deinen Tipp in der IKEA-Tippstube abgeben oder uns hier mit interessanten Saisonstatistiken verwöhnen oder die Listen der Vereine mit dem höchsten Image, dem größten Stadion, den höchsten Managerpunkten etc. aktualisieren (mir per PN schicken, dann kann ich die entsprechenden Beiträge aktualisieren). Du könntest auch Vorberichte für den kommenden Spieltag verfassen und ins Pressezentrum stellen oder sonst eine tolle Story. Du könntest auch unsere Elefantenrunde wiederbeleben....  Also da gibt's genug zu tun, wenn dir langweilig ist.  :winken:

Ja Chef :<

Bei der Tippstube mach ich übrigens nicht mit, da ich noch zweite Liga spiele und dann ehrlich gesagt keine Lust habe nur die erste Liga zu tippen  :)

Muss mal gucken ob ich gleich noch Berichte oder sowas schreibe. Nu muss ich erstmal ein bisschen bei Youtube Lieder hören  :winken:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11406 am: 17. Oktober 2008, 09:57:20 »
Ja klingt echt Merkwürdig, aber wie gesagt, das Gemüse das ist jetzt nicht so ein Gemüse wie man sich das vielleicht vorstellt. Ist alles sehr sehr lecker und es lohnt sich  :zustimm:

Die Gedächtniskirche ist übrigens direkt am Kuhdamm  :mrgreen: Direkt neben der Dönerbude ist noch ein Dönerladen, aber soweit bin ich noch nie gekommen  :rofl:

-----

Warum kann nicht jeden Tag ein ZAT sein, dann würde ich mein Geld für den neuen Spieler auch schneller zusammen kriegen  :mrgreen:
Nen Currywurstladen ist da nicht auch zufällig gleich noch? :rofl:
Das mit dem Geld kenne ich. Muss genau durchrechnen :motz: :wall: Wollte einen schönen Spieler haben, aber kann mir das Gehalt nicht leisten! :keks: :rofl:

Doch ich denke das ich da noch Luft habe, aber mein 30 jähriger Abwehrspieler hat nur noch diese Saison Vertrag und danach will der zu viel, da hol ich mir doch lieber einen jungen Spieler und bau den die Saison über auf.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11407 am: 17. Oktober 2008, 09:59:17 »
Doch ich denke das ich da noch Luft habe, aber mein 30 jähriger Abwehrspieler hat nur noch diese Saison Vertrag und danach will der zu viel, da hol ich mir doch lieber einen jungen Spieler und bau den die Saison über auf.
:zustimm: Genauso mache ich das auch mit dem Spieleraufbau. Dennoch muss es auch langsam nach oben gehen und noch bin ich für die zweite Liga zu schwach! :motz: :mrgreen:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11408 am: 17. Oktober 2008, 10:04:16 »
Doch ich denke das ich da noch Luft habe, aber mein 30 jähriger Abwehrspieler hat nur noch diese Saison Vertrag und danach will der zu viel, da hol ich mir doch lieber einen jungen Spieler und bau den die Saison über auf.
:zustimm: Genauso mache ich das auch mit dem Spieleraufbau. Dennoch muss es auch langsam nach oben gehen und noch bin ich für die zweite Liga zu schwach! :motz: :mrgreen:

Ich werde am Ende der Saison mal schauen wie ich im Vergleich zu den Erstligisten stehe und dann überlegen ob ich schon in Saison 17 oder erst in der Saison 18 die Mission Aufstieg in Angriff nehme. Meine Verträge sind alle noch so lange gültig das ich von daher keine Probleme bekommen solte.

@eagle
Hast du nicht mal gesagt das dir die Schwedische Fahne in meinem Banner fehlt? Habe den Gestern extra für dich bzw. für denjenigen der das gesagt hat überarbeitet ;-)
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 10:05:33 von Pansaisson »


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11409 am: 17. Oktober 2008, 10:06:40 »

Ich werde am Ende der Saison mal schauen wie ich im Vergleich zu den Erstligisten stehe und dann überlegen ob ich schon in Saison 17 oder erst in der Saison 18 die Mission Aufstieg in Angriff nehme. Meine Verträge sind alle noch so lange gültig das ich von daher keine Probleme bekommen solte.

@eagle
Hast du nicht mal gesagt das dir die Schwedische Fahne in meinem Banner fehlt? Habe den Gestern extra für dich bzw. für denjenigen der das gesagt hat überarbeitet ;-)
:juggle: Hm. Ichs steige sicher diese Saison in die zweite Liga auf und schaue dann weiter.
Meine Verträge sind zwar auch langfristig aber die Angst vor unzufriedenen Spielern schwingt natürlich immer mit, vor allem wenn ich sehe wie gut einige geworden sind... :wall:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11410 am: 17. Oktober 2008, 10:13:51 »
Also ich habe meinen Unzufriedenen Spieler bis auf einen verkauft  :mrgreen:

Einer der hat einmalig 20 Moralpunkte verloren und hat sich dann doch mit seinem jetzigen Gehalt zufrieden gegeben. Ein harter Hund wie ich lässt sich doch nicht von irgendeinem Spieler unter Druck setzen. Es zählt nur die Gemeinschaft und nicht ein einzelner.  :zustimm:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11411 am: 17. Oktober 2008, 10:15:09 »
Also ich habe meinen Unzufriedenen Spieler bis auf einen verkauft  :mrgreen:

Einer der hat einmalig 20 Moralpunkte verloren und hat sich dann doch mit seinem jetzigen Gehalt zufrieden gegeben. Ein harter Hund wie ich lässt sich doch nicht von irgendeinem Spieler unter Druck setzen. Es zählt nur die Gemeinschaft und nicht ein einzelner.  :zustimm:
:rofl: Das Problem ist, wenn meine sich weiter entwickeln wie bisher werden sie als Gemeinschaft kommen! :rofl:

Den Schweden den ich gekauft habe, habe ich auch im Gehalt gedrückt, was 17,5MinusMoralpunkte eingebracht hat! :motz: :lach:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11412 am: 17. Oktober 2008, 10:21:19 »
Das ist immer bitter.  :|

Bin übrigens gerade am Vorberichte für den nächsten Spieltag schreiben, so wie Chef  :schlaumeier: das befohlen hat  :rofl:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11413 am: 17. Oktober 2008, 10:30:31 »
Das ist immer bitter.  :|

Bin übrigens gerade am Vorberichte für den nächsten Spieltag schreiben, so wie Chef  :schlaumeier: das befohlen hat  :rofl:
:rofl: Oh schön, warte...
*in die Rolle von Eagelsson schlüpf*

Verkauf mir deine guten Jugis! :schlaumeier:



 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11414 am: 17. Oktober 2008, 10:37:23 »
@eagle
Hast du nicht mal gesagt das dir die Schwedische Fahne in meinem Banner fehlt? Habe den Gestern extra für dich bzw. für denjenigen der das gesagt hat überarbeitet ;-)

Hey, sieht gut aus.  :zustimm:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11415 am: 17. Oktober 2008, 10:37:36 »
Ich habe keine guten Jugis  ;D

Obwohl..... Sollte mein Deal klappen dann könntest du dir mal den hier angucken:
Joachim Stenman   ABW   17   37   37   Gold
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=291968

-----

Ich habe übrigens nicht gedacht das es so lange dauert so einen verdammten Bericht zu schreiben  :geschockt:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Eaglesson

  • Forenmoderator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ***
  • Beiträge: 4.479
  • Ländermod von Schweden
    • Meine Homepage
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11416 am: 17. Oktober 2008, 10:38:59 »
Ja, das ist nicht zu unterschätzen. Ich glaub für das Posten der Fieberkurven + Kommentare zum Saisonende habe ich 2 Stunden dran gesessen...  :konfus:
18-facher Schwedischer Meister
13-facher Pokalsieger - 7 Doubles

Saison 55:

Liga:  97:20   85 -> Vizemeister
Pokalsieger! :)
CC: Aus nach der Vorrunde

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11417 am: 17. Oktober 2008, 10:40:46 »
Ja, das ist nicht zu unterschätzen. Ich glaub für das Posten der Fieberkurven + Kommentare zum Saisonende habe ich 2 Stunden dran gesessen...  :konfus:

Echt Wahnsinn. Vielleicht mach ich sowas für die zweite öfter mal schließlich gibt es dort ja nun auch sehr viele aktive Manager die zum Teil auch ins Forum schauen.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11418 am: 17. Oktober 2008, 10:42:12 »
Ich habe keine guten Jugis  ;D

Obwohl..... Sollte mein Deal klappen dann könntest du dir mal den hier angucken:
Joachim Stenman   ABW   17   37   37   Gold
http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=291968

-----

Ich habe übrigens nicht gedacht das es so lange dauert so einen verdammten Bericht zu schreiben  :geschockt:
:respekt: Die sind Hammergeil zu lesen! :zustimm:

 :geschockt: Den Abwehrmann nehme ich gerne! :grinsevil:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11419 am: 17. Oktober 2008, 10:44:45 »
Das Problem ist das ich nur mit 3 Abwehrspielern auflaufe und die drei Plätze sind eigentlich schon alle vergeben und mein neuer würde halt immer mal wieder reinrutschen. Der Abwehrspieler wird also nicht genügend Einsatzzeiten bekommen und wohl oder übel abgewertet werden, da kann ich den besser verkaufen. Meld dich mal in 4 - 5 ZATs dann kann ich dir sagen ob ich den nun abgeben kann oder nicht  :mrgreen:

Ich habe zwar eine mündliche Zusage, aber man weiß ja nie  ;(


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11420 am: 17. Oktober 2008, 10:46:32 »
Das Problem ist das ich nur mit 3 Abwehrspielern auflaufe und die drei Plätze sind eigentlich schon alle vergeben und mein neuer würde halt immer mal wieder reinrutschen. Der Abwehrspieler wird also nicht genügend Einsatzzeiten bekommen und wohl oder übel abgewertet werden, da kann ich den besser verkaufen. Meld dich mal in 4 - 5 ZATs dann kann ich dir sagen ob ich den nun abgeben kann oder nicht  :mrgreen:

Ich habe zwar eine mündliche Zusage, aber man weiß ja nie  ;(
:bussi: Kannst dir sicher sein, dass jetzt schon zwei den Daumen drücken, dass der Deal klappt! :grinsevil:
Boah wär das geil! :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Ich spiele ja ein 5-3-2 System da passt der super rein! :ja:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11421 am: 17. Oktober 2008, 10:48:48 »
Beste Döner in Hamburg-Harburg, kein Widerrede, klaro?  :motz:

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11422 am: 17. Oktober 2008, 10:49:29 »
Beste Döner in Hamburg-Harburg, kein Widerrede, klaro?  :motz:
Ich hab in Hamburg erst einen Döner gegessen und der war zu trocken! :motz: ;D

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11423 am: 17. Oktober 2008, 10:50:06 »
Ja würde mich freuen. Das ist mein erster Spieler aus meiner Jugend, aber ich habe kein Platz für ihn und ich will den halt auch nicht auf der Bank versauern lassen, dafür ist der viel zu schade. Mit dem neuen hätte ich dann fünf Abwehrspieler und drei kommen nur zum Einsatz und das ist  :<


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11424 am: 17. Oktober 2008, 10:51:08 »
Beste Döner in Hamburg-Harburg, kein Widerrede, klaro?  :motz:

Bitte was????? Selbst die schlechtese Dönerbude in Berlin ist besser als die in Hamburg. In Hamburg isst man Fischbrötchen  :rofl:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11425 am: 17. Oktober 2008, 10:51:46 »
Ja würde mich freuen. Das ist mein erster Spieler aus meiner Jugend, aber ich habe kein Platz für ihn und ich will den halt auch nicht auf der Bank versauern lassen, dafür ist der viel zu schade. Mit dem neuen hätte ich dann fünf Abwehrspieler und drei kommen nur zum Einsatz und das ist  :<
:ja: Das stimmt allerdings. Hatte vorige Saison bei einem Verein zwei schöne Jugis beobachtet und auch gefragt ob man die haben kann. Wurde abgelehnt und bei ihm sind sie eingegangen. Beide abgewertet. Das ist es auch nicht wert! :zustimm:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11426 am: 17. Oktober 2008, 10:52:47 »
Alter, ich habe 2 mal in Berlin Döner gegessen und mich beinahe übergeben. Die haben LÖWENZAHN da reingepackt und das Fleisch war nicht einmal kleingeschnippelt, sondern nudelte sich durch das ganze Brot.  :rofl:
Ich habe ja auch nicht Hamburg gesagt. In Hamburg sind die Döner nur Durchschnitt. Aber in Hamburg-Harburg ist es wieder eine andere Welt. Wir sind eben auf der richtigen Seite der Elbe. :D
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 10:54:00 von Juffo »

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11427 am: 17. Oktober 2008, 10:55:32 »
Ich bin hier nur im Urlaub, aber die Dönerbuden kenn ich wo die wirklich so ganz lange Fleischstücke da rein machen. Deswegen ess ich Döner auch lieber mit Hühnchen *yammie*

----

Ja was soll ich mit einem Jugendspieler der nicht spielt und ständig abgewehrtet wird. Das einzige was der dann gut kann ist den Altersdurchschnitt runter ziehen  :rofl:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11428 am: 17. Oktober 2008, 10:57:35 »
Ich bin hier nur im Urlaub, aber die Dönerbuden kenn ich wo die wirklich so ganz lange Fleischstücke da rein machen. Deswegen ess ich Döner auch lieber mit Hühnchen *yammie*

----

Ja was soll ich mit einem Jugendspieler der nicht spielt und ständig abgewehrtet wird. Das einzige was der dann gut kann ist den Altersdurchschnitt runter ziehen  :rofl:
:rofl: Stimmt.
Bei mir wird er sich mit dem anderen Schweden richtig wohl fühlen! :grinsevil: ;D

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #11429 am: 17. Oktober 2008, 10:59:12 »
Ich bin hier nur im Urlaub, aber die Dönerbuden kenn ich wo die wirklich so ganz lange Fleischstücke da rein machen. Deswegen ess ich Döner auch lieber mit Hühnchen *yammie*

----

Ja was soll ich mit einem Jugendspieler der nicht spielt und ständig abgewehrtet wird. Das einzige was der dann gut kann ist den Altersdurchschnitt runter ziehen  :rofl:
:rofl: Stimmt.
Bei mir wird er sich mit dem anderen Schweden richtig wohl fühlen! :grinsevil: ;D

Und wenn ich dann in der ersten Liga bin und du in der zweiten, dann kauf ich dir den wieder ab  :jubeln:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25