VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wo ist Dudes denn??
Guten Morgeeen
Zitat von: Pansaisson am 16. Oktober 2008, 09:25:01 Guten Morgeeen Moin. Habt ihr schon meinen Schweden bewundert den ich erwerben konnte?
Zitat von: +°~Irli~°+ am 16. Oktober 2008, 09:25:56Zitat von: Pansaisson am 16. Oktober 2008, 09:25:01 Guten Morgeeen Moin. Habt ihr schon meinen Schweden bewundert den ich erwerben konnte? Der ist Super Ich glaube das ist der Bruder von meinem Alexander Bringle
Ja genau Kommen im Winter ins Trainingslager nach Griechenland Ich bin auch wieder dabei einen Deal ein zu pfädeln, obwohl ich nur mein Stadion ausbauen wollte
Ich habe jedenfalls noch eine Ausrede dafür ;-) Mein Schottischer Abwehrspieler hat nur noch diese Saison Vertrag und bei einer Verlängerung will der zu viel Geld von mir, also muss frisches junges Blut her Hoffe das es klappt, dann hätte ich auch endlich wieder einen Schweden mehr in meiner Mannschaft. Bis jetzt ist das ja eher Multi Kulti bei mir
Zitat von: Pansaisson am 16. Oktober 2008, 10:35:50Ich habe jedenfalls noch eine Ausrede dafür ;-) Mein Schottischer Abwehrspieler hat nur noch diese Saison Vertrag und bei einer Verlängerung will der zu viel Geld von mir, also muss frisches junges Blut her Hoffe das es klappt, dann hätte ich auch endlich wieder einen Schweden mehr in meiner Mannschaft. Bis jetzt ist das ja eher Multi Kulti bei mir Habe auch extra zwei schwache aber wenigstens silberne Griechen zugekauft, weil ich bis dahin nur "Ausländer" hatte! Und heute kommt noch der vierte Nicht-EU Mann dazu!
Diese Sucht des Spieler Kaufens ist einfach nicht in den Griff zu kriegen Irgendwo in Italien gibt es einen Thread dazu, da habe ich mich auch schon angemeldet Also wenn der Abwehrspieler kommt, dann war es das aber wirklich, dann gebe ich mein Geld so schnell aus und stecke es ins Stadion dsa ich keine andere Wahl habe, als keine Transfers durch zu führen
*Unterhaltung biete* <--- so?
Ich glaub ich fahr gleich wieder nach Berlin in die Stadt rein und shoppe ein wenig
Zitat von: Vidu am 17. Oktober 2008, 08:13:43*Unterhaltung biete* <--- so? Man ich treib mich schon im Finnen Forum rum....
Zitat von: Pansaisson am 17. Oktober 2008, 08:29:51Zitat von: Vidu am 17. Oktober 2008, 08:13:43*Unterhaltung biete* <--- so? Man ich treib mich schon im Finnen Forum rum.... als ob das schlecht wäre Herr Nachbar
Zitat von: Herzblut am 17. Oktober 2008, 09:15:34Zitat von: Pansaisson am 17. Oktober 2008, 08:29:51Zitat von: Vidu am 17. Oktober 2008, 08:13:43*Unterhaltung biete* <--- so? Man ich treib mich schon im Finnen Forum rum.... als ob das schlecht wäre Herr Nachbar Was soll ich denn bitte in Hannover, wenn ich in Berlin im KaDeWe über 60.000qm Einkaufsfläche habe und der rest des Kuhdamms auch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel zu bieten hat?
Ich bin hier ja nur ein paar Tage im Urlaub bei meiner Freundin, aber die muss immer mindestens bis halb sechs arbeiten, sodass ich die ganze Woche was alleine machen konnte Bin gerade am überlegen ob ich zum Brandenburger Tor fahre, aber das ist sooooooo dunkel und nass draußen Ich glaube ich werde es mir erstmal auf dem Sofa gemütlich machen, im Forum surfen und irgendwann Heute Nachmittag zu meinem Lieblingsdönermann fahren