VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Komm mir nicht mit Zügen, kann nix mehr über den Mist lesen
Zitat von: Vidu am 07. Oktober 2008, 17:20:33Komm mir nicht mit Zügen, kann nix mehr über den Mist lesen Wie war dein Diplomarbeitsthema nochmal?
Zitat von: tonicsson am 07. Oktober 2008, 16:14:11Und dafür hast du nun Zeit Klappt besser @Eagle: Ich bin Mod im Allgemeinen, in der puren Realität, im Off-Topic, bei der KSM-Lektüre und bei den Self-Made Simulationen@Vidu: Diese ganze Lob für dich bringt mich ganz schön unter Zugzwang@Juffo: Hochgeschlafen!@pansai: Merke: Nie wieder innen Urlaub fahren
Und dafür hast du nun Zeit
Sehr schade Des!Leider überholt die Realität manchmal die virtuelle Kuscheloase KSM ;-)
Oha, da muss ich mich gleich mal an den erbosten Kommentaren in Griechenland weiden.
Zitat von: Juffo am 13. Oktober 2008, 15:06:54Oha, da muss ich mich gleich mal an den erbosten Kommentaren in Griechenland weiden. Darauf warte ich auch schon die ganze Zeit
PS: Kuba - du hast gerade den 20000. Beitrag des Schwedenforums verfasst!