VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das Problem ist nur, dass koruv und ich offiziell nicht in der gleichen Liga spielen dürfen...mal sehen, ob man da irgendwann was drehen kann...
Tja, wie der Verein, so der Manager....Und pagel lässt sich immer noch nicht blicken.
Das heisst, die EWS geht wieder Rucki-Zucki!
So Männers, ich bin wieder im Lande. War 2 Tage im schönen Schleswig, um bei der Renovierung unseres neuen Hauses zu helfen. Ich vermiss es eigentlich auch schon wieder. Da kommt man zurück ins KSM-Land und muss gleich einen riesigen Schlag hinnehmen (siehe Rumänien-Forum). :(
Zitat von: Juffo am 18. September 2008, 22:33:55So Männers, ich bin wieder im Lande. War 2 Tage im schönen Schleswig, um bei der Renovierung unseres neuen Hauses zu helfen. Ich vermiss es eigentlich auch schon wieder. Da kommt man zurück ins KSM-Land und muss gleich einen riesigen Schlag hinnehmen (siehe Rumänien-Forum). :(Wieso? Wasn los da?! Hab nichts Außergewöhnliches gefunden!
Noch ein Ligaspiel! Und dann werden Schweden geschlachtet! Zat 64: Clawful zu Besuch!Zat 65: Pansai zu Besuch!Und mit Pansai hab ich noch ne Rechnung offen! Zwar schon zwei FSS diese Saison gehabt aber trotzdem....Das sind reine Prestige-Duelle! Die Regentschaft im Ammerland wird damit geklärt!
SIEG SIEG SIEG Die Vorherrschaft im Ammerland ist damit wieder geklärt und ich bleibe mit meinem GAIS Malmö weiterhin die unumstrittene Nr. 1. B 99 Boldklub - GAIS Malmö 1 - 2Zudem war das ein sehr versöhnlicher Saisonabschluss und meine Jungs gehen in die wohlverdiente Sommerpause und werden nach kurzer Erholungsphause wieder hoch motiviert in die Saison 16 starten.‚