VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Jungs, ich verabschiede mich erstmal für 10 Tage.Morgen früh geht es ab Richtung Lloret de Mar. Die UV in den 10 Tagen wird der alte Bekannte Dude übernehmen.Hoffe, dass mein Team in meiner Abwesenheit mehr punktet als unter meiner Leitung Gruß
Danke Eagle.@MiB: Viel ist relativ.
Sag mal, hast du viel mit Mathe zu tun?Ich: Viel = relativDaraus machst du: Setze Viel = relativ in "Sauf nicht so viel"--> "Sauf nicht (so) relativ"-----------> Mathematiker-MIB.Edit: Naja, wahrscheinlich steht MIB für "Mathe ist blöd"
Mathevorlesung Okay, du hast echt nicht viel mit Mathe zu tun
Klar. Muss dich ja keinen Honig ums Maul schmieren, weil du eh nicht kommen möchtest
Was sich neckt, ... Also, ich bin nun mal weg Bis in 1 1/2 Wochen
ich bin wieder daaaaaaaa
bin ja auch die uv von cooli
"Es sind erste Proteste gegen die Geldgier des Managements zu vernehmen."Mein Stadion hat 42.625 Plätze und 40.482 Zuschauer sind zu dem Spiel erschienen.Hat der Satz oben eine Bedeutung für die nächsten Spiele, oder wie kann ich den bewerten?