VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Na geht doch endlich kann man hier wieder richtig einen über den Durst trinken @opi bzw. cosmo ich hoffe das zwischen uns dann auch wieder alles im reinen ist
Zitat von: pansai am 17. Juni 2008, 18:28:08Hey Cosmo,ich hoffe das jetzt alles zwischen uns geklärt ist. Ich wollte dich in keinsterweise angreifen, aber wie ich in meinem Beitrag im Forum geschrieben habe ist für mich im nachhinein nicht die richtige entscheidung gewesen diese Spieler zu leihen.Ich hoffe das jetzt alle geklärt ist und wir wieder venünftig miteinander umgehen können.Gruß pansai Antwort von Cosmo:
Hey Cosmo,ich hoffe das jetzt alles zwischen uns geklärt ist. Ich wollte dich in keinsterweise angreifen, aber wie ich in meinem Beitrag im Forum geschrieben habe ist für mich im nachhinein nicht die richtige entscheidung gewesen diese Spieler zu leihen.Ich hoffe das jetzt alle geklärt ist und wir wieder venünftig miteinander umgehen können.Gruß pansai
So Leute das Niveau wird mir hier zu flach, deshalb geh ich erstmal essen.@MacMaradonna viel Spaß mit deinem neuen Stürmer. Der wird schon noch ein paar schöne Buden für dich machen
Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 19:11:02du kannst es nicht lassen was?!
Zitat von: MacMaradona am 17. Juni 2008, 19:12:42Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 19:11:02du kannst es nicht lassen was?! nö
kannst ihn wieder haben
Zitat von: Cosmosson am 17. Juni 2008, 20:04:33 kannst ihn wieder haben Wenn Du nun auch noch sagst mit WEM Du redest, was Du meinst und worauf Du Dich beziehst, wäre das sicherlich förderlich !Vertrauh mir !!PagelSSON-WikkingerFürst-
Seid wann ist Pagel den wieder hier, ich bekomme in letzter zeit echt nichts mehr mit
wird zeit dass die alten wikinger wieder nach hause kommen
Zitat von: Dude am 17. Juni 2008, 20:52:47wird zeit dass die alten wikinger wieder nach hause kommen ....sagt der tzatziki-mann.
Will Schweden mich bei der EM verarschen???Die liegen hinten, gegen Russen!!!
Zitat von: Halloweenman am 18. Juni 2008, 21:20:39Will Schweden mich bei der EM verarschen???Die liegen hinten, gegen Russen!!! schwache leistung der schweden.....