Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 563158 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10530 am: 17. Juni 2008, 15:34:44 »
Cooler Banner, Lincoln. Ist der von dir oder wer hat den gemacht?

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10531 am: 17. Juni 2008, 15:42:38 »
POST GELOESCHT - PNs duerfen ohne beiderseitige Zustimmung nicht veroeffentlich werden!

Gruss, Eaglesson

« Letzte Änderung: 17. Juni 2008, 22:32:25 von Eaglesson »

irländer

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10532 am: 17. Juni 2008, 15:46:30 »
 :rolleyes: Das ist ja wirklich fast frech das vorrauszusetzen. Ich meine viele machen die Angebote ok, aber sie sollten keine Vorraussetzung sein.
Habe zwar auch zwei Spieler geliehen und dafür ein Talent billig bekommen, aber das waren keine Stars. Und einen habe ich sogar so geliehen! :wall: Du hast recht cos: Wo soll des hinführen?

Maradona

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10533 am: 17. Juni 2008, 15:46:50 »
sowas hat es früher schon gegeben aber momentan nehmen solche Sachen echt wieder zu und manches ist echt unfassbar!

na ja was soll es, lass alle mal machen was se wollen hier, ist doch sowieso schon so!  :rolleyes:

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10534 am: 17. Juni 2008, 15:50:02 »
sowas hat es früher schon gegeben aber momentan nehmen solche Sachen echt wieder zu und manches ist echt unfassbar!

na ja was soll es, lass alle mal machen was se wollen hier, ist doch sowieso schon so!  :rolleyes:


 nein hat es nicht :motz:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10535 am: 17. Juni 2008, 15:50:29 »
Hat es.

pugel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10536 am: 17. Juni 2008, 15:51:15 »
...auf jeden fall seit saison 4.  ;)

Maradona

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10537 am: 17. Juni 2008, 15:55:07 »
sowas hat es früher schon gegeben aber momentan nehmen solche Sachen echt wieder zu und manches ist echt unfassbar!

na ja was soll es, lass alle mal machen was se wollen hier, ist doch sowieso schon so!  :rolleyes:


 nein hat es nicht :motz:

aber auf jeden und deswegen kack der Hund drauf!  :ja:

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10538 am: 17. Juni 2008, 15:55:25 »
 sowas gehört verboten hat doch mit der realität nix zu tun und dann fühlen sie sich noch verarscht :motz: :motz: :motz: :stupid: :stupid:

pugel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10539 am: 17. Juni 2008, 15:58:20 »
sowas gehört verboten hat doch mit der realität nix zu tun und dann fühlen sie sich noch verarscht :motz: :motz: :motz: :stupid: :stupid:

...du hast ihn aber auch sauber überfahren.
wurde pansai vor der leihe auf deine wünsche bezüglich der einsatzminuten hingewiesen?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10540 am: 17. Juni 2008, 15:58:47 »
Im Nachhinein dir einen Vorwurf zu machen, ist nicht die feine Art, du hast ihn ja nicht über den Tisch gezogen. Er hat nur gemerkt, dass der Deal für ihn gar nicht so gut war, wie er dachte.
Seine PNs zu veröffentlichen ist allerdings genau so wenig angemessen.
Solche Deals finde ich okay, leihende Vereine haben eigentlich kaum etwas davon jemanden zu leihen. Habe joel auch zwei Spieler verkauft und er hat einen geliehen.

pugel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10541 am: 17. Juni 2008, 16:00:28 »
Im Nachhinein dir einen Vorwurf zu machen, ist nicht die feine Art, du hast ihn ja nicht über den Tisch gezogen. Er hat nur gemerkt, dass der Deal für ihn gar nicht so gut war, wie er dachte.

....wir sprechen hier - glaub´ich - noch immer von einem ziemlich neuen user.
oder?

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10542 am: 17. Juni 2008, 16:02:48 »
sowas gehört verboten hat doch mit der realität nix zu tun und dann fühlen sie sich noch verarscht :motz: :motz: :motz: :stupid: :stupid:

...du hast ihn aber auch sauber überfahren.
wurde pansai vor der leihe auf deine wünsche bezüglich der einsatzminuten hingewiesen?


  klar stammplatzgarantie  :wall:

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10543 am: 17. Juni 2008, 16:04:33 »
Im Nachhinein dir einen Vorwurf zu machen, ist nicht die feine Art, du hast ihn ja nicht über den Tisch gezogen. Er hat nur gemerkt, dass der Deal für ihn gar nicht so gut war, wie er dachte.
Seine PNs zu veröffentlichen ist allerdings genau so wenig angemessen.
Solche Deals finde ich okay, leihende Vereine haben eigentlich kaum etwas davon jemanden zu leihen. Habe joel auch zwei Spieler verkauft und er hat einen geliehen.


 lass es gut sein wenn sie zurück kommen werde ich sie verkaufen dann ist ruhe :winken:

pugel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10544 am: 17. Juni 2008, 16:04:54 »
sowas gehört verboten hat doch mit der realität nix zu tun und dann fühlen sie sich noch verarscht :motz: :motz: :motz: :stupid: :stupid:

...du hast ihn aber auch sauber überfahren.
wurde pansai vor der leihe auf deine wünsche bezüglich der einsatzminuten hingewiesen?


  klar stammplatzgarantie  :wall:

jedes spiel?
jede minute?

da haste wirklich einen dummen gefunden (oder auch nicht).

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10545 am: 17. Juni 2008, 16:08:47 »
Im Nachhinein dir einen Vorwurf zu machen, ist nicht die feine Art, du hast ihn ja nicht über den Tisch gezogen. Er hat nur gemerkt, dass der Deal für ihn gar nicht so gut war, wie er dachte.

....wir sprechen hier - glaub´ich - noch immer von einem ziemlich neuen user.
oder?

Ja, deswegen hat er erst im Nachhinein gemerkt, dass es Spieler gibt, die eine Leihe mit Spielern noch versüßen und er sich eher einen solchen Transferpartner hätte suchen sollen.

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10546 am: 17. Juni 2008, 16:11:30 »
sowas gehört verboten hat doch mit der realität nix zu tun und dann fühlen sie sich noch verarscht :motz: :motz: :motz: :stupid: :stupid:

...du hast ihn aber auch sauber überfahren.
wurde pansai vor der leihe auf deine wünsche bezüglich der einsatzminuten hingewiesen?


  klar stammplatzgarantie  :wall:

jedes spiel?
jede minute?

da haste wirklich einen dummen gefunden (oder auch nicht).


  was willst du denn??? hast ein problem :stupid:

pugel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10547 am: 17. Juni 2008, 16:15:46 »
sowas gehört verboten hat doch mit der realität nix zu tun und dann fühlen sie sich noch verarscht :motz: :motz: :motz: :stupid: :stupid:

...du hast ihn aber auch sauber überfahren.
wurde pansai vor der leihe auf deine wünsche bezüglich der einsatzminuten hingewiesen?


  klar stammplatzgarantie  :wall:

jedes spiel?
jede minute?

da haste wirklich einen dummen gefunden (oder auch nicht).


  was willst du denn??? hast ein problem :stupid:

ich hab´kein problem.
ich hab´keinen spieler bei pansai.

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10548 am: 17. Juni 2008, 16:34:49 »
hallo schweden  :winken:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10549 am: 17. Juni 2008, 16:36:58 »
Hallo Dudi :)

pugel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10550 am: 17. Juni 2008, 16:40:56 »
hallo schweden  :winken:

hallo dicker.... :winken:

Maradona

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10551 am: 17. Juni 2008, 16:47:47 »

pugel

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10552 am: 17. Juni 2008, 16:49:56 »
wieso?

war hier was los?  :geschockt:

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10553 am: 17. Juni 2008, 16:50:33 »
och schweden ist ein sehr angenehmes und sympathisches forum... ruhig ist es nicht mehr   :)

Maradona

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10554 am: 17. Juni 2008, 16:51:11 »
wieso?

war hier was los?  :geschockt:

ach hier doch nicht!  :lach:  :lach:  :lach:

Juffo

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10555 am: 17. Juni 2008, 17:49:19 »
Wenn doch nur mal der pagel hier wieder reinblicken würde. Wer soll den armen Mukkulu sonst zur Weißglut treiben?  :cry:

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10556 am: 17. Juni 2008, 17:54:54 »
Wow das ist ja mal interessant. Ich bin gerade sehr überrascht das die ganze geschichte solche Wellen schlägt und da es hier ja um mich geht will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Es fing alles vor einiger Zeit an als ich hier ganz neu angekommen bin. Ich war noch nicht mal im Forum angemeldet und hatte auch noch keinen PA und suchte erst einmal auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen und habe auch gebote abgegeben. Ein paar Stunden später schrieb mich opi an ob ich nicht einen Spieler von ihm leihen möchte um mein Team zu verstärken. Er hat mir gesagt das ich die jungs auch spielen lassen soll und das habe ich getan. Unter meiner Führung ist sein Stürmer vom braun auf silber aufgewertet worden und beide Spieler haben ca. 10 - 12 Stärkepunkte hinzu gewonnen.

Soweit so gut.

Jetzt hat er mir eine PN geschrieben in der er auf eine irgendwie merkwürdige Art und Weise schreibt das ich seine Spieler spielen lassen soll  und das hat mich gerade deswegen aufgeregt, weil ich im augenblick zuvor für die nächsten Spiele meine Aufstellung fertig gemacht habe und beide in der Startelf stehen, damit ich mich noch möglichst lange in den oberen Tabellenrängen halten kann. Ich habe ihm meine Meinung dazu geschrieben und die war wie gesagt nicht böse gemeint. Ich wollte nur deutlich machen das seine Spieler bei mir gut aufgehoben sind und auch genügend Einsatzminuten bekommen. Außerdem wollte ich nur noch zum Ausdruck bringen das ich es sehr link finde einen neuen User sofort anzuschreiben und ihm zwei Leihspieler aufs Auge drücke. Ich habe also im Nachhinein festgestellt das es nicht der Weg ist den ich mit dieser Mannschaft gehen möchte und auch wohl so schnell nicht wieder einen Spieler leihen werde. Es sei denn ich bekomme dafür eine Gegenleistung, denn sonst macht es für mich ehrlich gesagt keinen Sinn mehr einen Spieler zu leihen, da ich weit von irgendwelchen Abstiegsrängen entfernt bin.

Ich finde es übrigens unverschämt das hier öffentlich im Forum zu diskutieren, denn sowas sollte doch möglich sein Privat zu klären. Wofür gibt es denn PNs? Ich habe nichts gegen opi und werde auch weiterhin freundlich ihm gegenüber treten, denn es war meine eigene entscheidung diese Spieler zu leihen und nun finde ich mich mit dieser Situation ab und werde mich so gut es geht um seine Spieler kümmern.

Ich hoffe das die Sache damit vom Tisch ist und in Schweden wieder Ruhe einkehrt.


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25

Maradona

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10557 am: 17. Juni 2008, 18:09:28 »
lasst uns lieber einen Heben zusammen und auf den bevorstehenden Spieltag und den hoffentlich spannenden EM-Spielen!  :ja:  :bier:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10558 am: 17. Juni 2008, 18:17:45 »
lasst uns lieber einen Heben zusammen und auf den bevorstehenden Spieltag und den hoffentlich spannenden EM-Spielen!  :ja:  :bier:

Oh jaa :) Aber ich muss mir wohl eine SMS schreiben lassen, bin schon zu nem Kumpel für Fußball heute Abend :)

Offline Pansaisson

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #10559 am: 17. Juni 2008, 18:19:50 »
Na geht doch endlich kann man hier wieder richtig einen über den Durst trinken  :grinsevil:  :bia: :bier:

@opi bzw. cosmo ich hoffe das zwischen uns dann auch wieder alles im reinen ist  :zustimm:


Erfolge:
Schwedischer Meister Saison 24
Schwedischer Pokalsieger Saison 24
Schwedischer Supercupsieger Saison 25