Wow das ist ja mal interessant. Ich bin gerade sehr überrascht das die ganze geschichte solche Wellen schlägt und da es hier ja um mich geht will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Es fing alles vor einiger Zeit an als ich hier ganz neu angekommen bin. Ich war noch nicht mal im Forum angemeldet und hatte auch noch keinen PA und suchte erst einmal auf dem Transfermarkt nach Verstärkungen und habe auch gebote abgegeben. Ein paar Stunden später schrieb mich opi an ob ich nicht einen Spieler von ihm leihen möchte um mein Team zu verstärken. Er hat mir gesagt das ich die jungs auch spielen lassen soll und das habe ich getan. Unter meiner Führung ist sein Stürmer vom braun auf silber aufgewertet worden und beide Spieler haben ca. 10 - 12 Stärkepunkte hinzu gewonnen.
Soweit so gut.
Jetzt hat er mir eine PN geschrieben in der er auf eine irgendwie merkwürdige Art und Weise schreibt das ich seine Spieler spielen lassen soll und das hat mich gerade deswegen aufgeregt, weil ich im augenblick zuvor für die nächsten Spiele meine Aufstellung fertig gemacht habe und beide in der Startelf stehen, damit ich mich noch möglichst lange in den oberen Tabellenrängen halten kann. Ich habe ihm meine Meinung dazu geschrieben und die war wie gesagt nicht böse gemeint. Ich wollte nur deutlich machen das seine Spieler bei mir gut aufgehoben sind und auch genügend Einsatzminuten bekommen. Außerdem wollte ich nur noch zum Ausdruck bringen das ich es sehr link finde einen neuen User sofort anzuschreiben und ihm zwei Leihspieler aufs Auge drücke. Ich habe also im Nachhinein festgestellt das es nicht der Weg ist den ich mit dieser Mannschaft gehen möchte und auch wohl so schnell nicht wieder einen Spieler leihen werde. Es sei denn ich bekomme dafür eine Gegenleistung, denn sonst macht es für mich ehrlich gesagt keinen Sinn mehr einen Spieler zu leihen, da ich weit von irgendwelchen Abstiegsrängen entfernt bin.
Ich finde es übrigens unverschämt das hier öffentlich im Forum zu diskutieren, denn sowas sollte doch möglich sein Privat zu klären. Wofür gibt es denn PNs? Ich habe nichts gegen opi und werde auch weiterhin freundlich ihm gegenüber treten, denn es war meine eigene entscheidung diese Spieler zu leihen und nun finde ich mich mit dieser Situation ab und werde mich so gut es geht um seine Spieler kümmern.
Ich hoffe das die Sache damit vom Tisch ist und in Schweden wieder Ruhe einkehrt.