VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@tonicoh cool, Weitmar soll ja schön sein. Hordel hingegen eher nicht wie ich gehört habe Wo wir hier wohnen ist aber ne richtig schöne Ecke, so eine Straße als U-Form nur mit geförderten Wohnungen der THS. Also fast alles Rentner hier
Bin sehr gespannt auf den Start in die neue Saison Hab ich eigentlich Tomaten auf den Augen oder haben wir noch gar keinen Allsvenskan-Thread für Saison 15?
Zitat von: tonicsson am 03. Juni 2008, 13:54:46Bin sehr gespannt auf den Start in die neue Saison Hab ich eigentlich Tomaten auf den Augen oder haben wir noch gar keinen Allsvenskan-Thread für Saison 15? Du hast Tomaten auf den Augen. Wir haben doch jetzt alle Ligen in einen thread zusammengeschmissen.
Mir würd gegen Coolsson schon ein punkt reichen. Aber gegen nen Sieg hätte ich auch nix einzuwenden...
Zitat von: Jeansson am 03. Juni 2008, 19:50:12Mir würd gegen Coolsson schon ein punkt reichen. Aber gegen nen Sieg hätte ich auch nix einzuwenden...Bitteschön Bin wieder da Heiser, kaputt, erschöpft. Ich hatte eine Menge Spaß, unfassbar, dass mein Körper das ausgehalten hat.
Willkommen zurück!Ab Montag bin ich dann für etwa 2 Wochen weg....
Südfrankreich.