VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nee eher nicht so. Die meisten sind ja mit nach Greece gegangen und sind noch nicht soweit. Ansonsten ist das meiste halt schon immer versprochen über einen längeren Zeitraum. Kennst das ja Denke wenn sie welche hätten, hätte ich auch mal ne bessere chance an den ein oder anderen Spieler zu kommen, aktuell ist das halt nicht der Fall. Aber ich habe ja Zeit
Hi Irländer!!!! Na, alles schüssig?
Leute! Vidu! ;D
Boah Kuba wat hast du den alles für Talente, sei mal nicht so und gib was ab
Zitat von: Vidu am 30. Mai 2008, 15:03:17Boah Kuba wat hast du den alles für Talente, sei mal nicht so und gib was ab Da klopf ich bestimmt bald auch mal an
So mein erster Elcheintrag wird den Brunftruf des Elchs darstellen .........Moment........Sekunde..........hmmhmm......achtung......es geht losMMMMMUUUUUUUAAAAAAAAAARRRRRRROOOOOOOOOOOOAAAAAUUUUUUUso der erste Beitrag hier, gleich n klasse Ding
Nagut ein bisschen Spam ist immer
Zitat von: Vidu am 30. Mai 2008, 22:15:34Nagut ein bisschen Spam ist immer Sorry muss da noch an mir arbeiten!
Vidu das spammen beizubringen wird schwer versuch erstmal den hier ....
Bei Irlliii wird schwer ihn spammtechnisch zu übertrumphen, moment bin mal kurz raus was suchen zum Spamsieg