VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Gruppentraining auf brutal? Zur optimalen Forderung deiner Jungtalente Mit PA hast du ja auch genügend Leute in der Jugendakademie, da stehen die Chancen schon deutlich besser, 11 statt 5 ist schon eine schöne Sache
Zitat von: Coolsson am 28. Mai 2008, 16:32:06Gruppentraining auf brutal? Zur optimalen Forderung deiner Jungtalente Mit PA hast du ja auch genügend Leute in der Jugendakademie, da stehen die Chancen schon deutlich besser, 11 statt 5 ist schon eine schöne Sache Soll ich die Jugend wirklich auf brutal trainieren? Naja Fitness, Moral und Kondition sind ja relativ egal, da die ja sowieso nicht spielen
Zitat von: pansai am 28. Mai 2008, 16:43:42Zitat von: Coolsson am 28. Mai 2008, 16:32:06Gruppentraining auf brutal? Zur optimalen Forderung deiner Jungtalente Mit PA hast du ja auch genügend Leute in der Jugendakademie, da stehen die Chancen schon deutlich besser, 11 statt 5 ist schon eine schöne Sache Soll ich die Jugend wirklich auf brutal trainieren? Naja Fitness, Moral und Kondition sind ja relativ egal, da die ja sowieso nicht spielen Richtig, das kann man im Profi-Team schnell wieder hochbekommen, Techniktraining ist wirklich sauwichtig, daher würde ich das brutal immer nehmen.
Abifahrt, Samstag gehts los, für eine Woche nach Dänemark
Zitat von: Coolsson am 28. Mai 2008, 16:56:58Abifahrt, Samstag gehts los, für eine Woche nach Dänemark wohin in Dänemark??
Zitat von: Cosmosson am 28. Mai 2008, 17:01:17Zitat von: Coolsson am 28. Mai 2008, 16:56:58Abifahrt, Samstag gehts los, für eine Woche nach Dänemark wohin in Dänemark??Blavand
Im Westen, bei Öksby, an Kolding vorbei und dann nach Westen, ein wenig wie eine Halbinsel sieht das da aus.
Ich fahr nächste Woche nach Butjardingen zum Watt wandern
Die wird sicher auch der Dude übernehmen, der freut sich immer, wenn er mal in Schweden coachen darf.