n'abend
schaue grade wrestlemania 24... die laufen aber grade noch zum ring... also was geht hier in schweden?
gibts denn den eaglesson noch?
sag mal cooli... was suchst du eigentlich da oben in der tabelle oder bin ich jetzt auch irre geworden und sehe nur noch mist
hihihi ist der cena doof
ach scheiße, dass ich die ergebnisse schon weiß
orton hat gewonnen, so ein lucker, aber besser als der cena
ich ess ein
;D, die sehen so aus wie die von der prinzenrolle... aber sind es eben nicht... weiß aber nicht mehr, wie die heißen, hab die packung schon weggeschmissen :(, aber schmecken besser als die prinzenrollen
gibts im aldi
wo issn eigentlich der pagel?????
ich spiel jetzt pool gegen slim toni... bis dann
7:1 verloren
ach, wenn ihr auch lust habt auf pool, slim toni startet bald wieder eine wm... können wir alle mitspielen
so wrestling ist auch zu ende, was mach ich denn jetzt noch?
bin gar nicht müde... und morgen ist ja frei, wie jeden freitag in diesem semster
mh was mach ich jetzt??? soll ich euch noch was erzählen????
na ok ich erzähl euch was
es war einmal... neee langweilig...
geh ins bett...
n8 ihr schweden... wenn was frei ist, sagt mir bescheid... aber kann wohl nicht demnächst wechseln...
es sind jetzt so viele in griechenland... mein verein hält mich nicht dort... aber die leute, besonders joel wechselt jetzt nach griechenland, vor allem wegen mir, da kann ich jetzt nicht wechseln... so ein arsch bin ich nicht... aber irgendwann bin ich wieder hier... ich versprechs euch
...
gehe jetzt schlafen
nacht euer dudnersson ;D