Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 556235 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuba

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9870 am: 16. April 2008, 22:28:02 »
Ich arbeite dran!  ;D

Kuba

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9871 am: 16. April 2008, 22:39:54 »
Muss ich aber auch mal sagen. Freut mich so aktive Manager in den Unterhäusern Schwedens zu haben.
Obwohl ich pansai und Clawful momentan wieder ein wenig vermisse was Foren-Aktivität angeht.
Ist aber generell Momentan net viel los im Forum, schade eigentlich!

Denke das Schweden in 3-4 Saisons ganz gut klettern wird in der Beliebtheitsskala.
Finde die schwedische Clique einfach top! Keine Gezicke und Gezanke wie anderswo!

Allein Cosmosson ist schon ne fette Bereicherung an Erfahrung und Know-How!
Und auch den Weg von Michael bei FF Göteborg find ich sehr gelungen bis jetzt!
Pansai und Clawful bauen ihre Teams noch schön weiter auf, man wird sehen wer eher Oben ist!
Auch alle anderen Manager bauen kräftig an ihren Teams und versuchen das beste rauszuholen.

Wenn ich einige Ligen sehe, wo die Manager sich nur einloggen und ihr Team dann 5-6 Saisons "durchspielen" lassen, find ich schon sehr aktionsarm.

Bin sehr froh Schweden als mein KSM Land gewählt zu haben, und so schnell komm ich hier auch wohl net weg!
Will ich auch gar nicht! Fänd es trotzdem nicht schlecht, wenn wir z.B. so nen Stammtisch für Schweden einführen würden.

Als Beispiel Montag´s  ab 15 Uhr und Mittwochs ab 20 Uhr oder so. Halt immer im Elch. Das halt zeitgleich viele Schweden on sind, um sich auszutauschen. Wer dann Zeit hat, und bock auf Schweden-Talk hat ist dann dabei und weiss das zu dem Zeitpunkt dann sehr wahrscheinlich was los ist! Fänd ich sehr hilfreich, und würde auch die Community wieder ein bisserl beleben. Macht bestimmt auch sau viel Spaß!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9872 am: 16. April 2008, 22:51:33 »
Feste Zeiten sind natürlich immer so ne Sache. Da wirst du immer nur schwer auf einen Nenner kommen, aber du hast Recht, dass im Elch bei uns recht wenig los ist. Ich find die Community aber trotzdem gut. Es ist ja nicht wirklich still und hier lässt es sich echt gut leben. Dann lieber 1,2 weniger Spambeiträge als in anderen Ländern ;)

Kuba

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9873 am: 16. April 2008, 23:01:50 »
Auch wieder richtig, ich meine ja keine festen Zeiten zu denen alle da zu sein haben. Halt nur zur Orientierung, finds in Schweden klasse. Brauch man nicht täglich 5 Seiten lesen um 2-3 interessante News zu lesen.
Wir können ja mal zur neuen Saison gucken. Fänds halt toll, wenn die Leute dann auch hier bleiben.
Pansai und Clawful haben sich so ins Zeug gelegt mit ihren Teams, sofort PA, schicke Banner usw, warten glaub ich auf ein wenig mehr Feedback.
Auch Cosmosson sollte ein Aushängeschild Schwedens sein, und ich bin froh das er hier ist! Ohne jetzt schleimen zu wollen.
Schade finde ich das die 2 B so Managerleer ist. Mit der Abstiegsregelung der Superettan find ich eher unglücklich, denn die beiden stärksten Absteiger müssen in der 2A wirklich klotzen damit sie ne Chance auf den direkten Wiederaufstieg haben, und die anderen beiden können sich gut erholen und kommen wenn sie wollen sofort wieder zurück oder halt nen Jahr später nach Teamumbruch!

Aber trotzdem auf jeden Fall SVENSKA RULEZ!!!  :jubeln:
« Letzte Änderung: 16. April 2008, 23:03:03 von Kuba »

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9874 am: 17. April 2008, 01:53:37 »
Moin Moin aus Dänemark!

Info an Cosmosson! Kannst du mir bitte nen Gefallen tun und mich im Skandi-Cup richtig weghauen! Ich will nicht weiter kommen! Und nächtes FSS ist gegen Dich!
Also, hau meine Jungs mal richtig wech!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9875 am: 17. April 2008, 08:33:28 »
 moin will es versuchen u. du musst deine schlechtesten spieler aufstellen o. alle auf die falschen pos. spielen lassen  :D

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9876 am: 17. April 2008, 10:44:41 »
Mosche!

So ein Stammtisch wär eigentlich nicht schlecht, aber mit festen Zeiten wird das eher nix. Zumindest bei mir nicht, da bin ich zu Spontan für. Ich weiss doch jetzt noch nicht, was ich heute nach der Uni mache... Wahrscheinlich Fussball gucken, aber wo???

@Kuba Das mit der Abstiegsregelung und schliessung der 2b find ich auch nicht so super. Hat halt wirklich den Vorteil für die wenigen in der 2b, dass man kaum mit hohem Einsatz spielen muss. Deshalb habe ich letzte Saison dann alles dran gesetzt, in die 2b abzusteigen, nachdem der Abstieg so gut wie sicher war. Dafür wurde ich mit einem komplett fitten Team mit Noten im 1er Bereich (Einer hat ne 2,04) "Belohnt". Dafür fehlt da aber auch der Spielspass, da keine wirklichen Gegner vorhanden sind...

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9877 am: 17. April 2008, 13:53:48 »
Das Ausschlagebende für mich ist, dass die Aufsteiger in der kommenden Saison konkurrenzfähig in der Allsvenskan sind.

Schaut man sich das aktuelle Tabellenbild an, stechen einem die drei Tabellenletzten sofort ins Auge. Alles Aufsteiger und bereits jetzt schon keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

Für die Manager dieser Teams, geht der Spielspaß sehr sehr schnell verloren.

Deshalb sehe ich die Abstiegsregelung nicht ganz so dramatisch, da vor allem Jeanz sein Team optimal auf die kommende Erstligasaison vorbereiten kann.

Mit Brage FF aus der 2A, wird ein Team aufsteigen, dass sich auch in der 1. Liga behaupten kann.

Ich hoffe, dass dadurch die Spannung auch mal im unteren Tabellendrittel steigt.

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9878 am: 17. April 2008, 14:06:57 »
Das Ausschlagebende für mich ist, dass die Aufsteiger in der kommenden Saison konkurrenzfähig in der Allsvenskan sind.

Schaut man sich das aktuelle Tabellenbild an, stechen einem die drei Tabellenletzten sofort ins Auge. Alles Aufsteiger und bereits jetzt schon keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

Für die Manager dieser Teams, geht der Spielspaß sehr sehr schnell verloren.

Deshalb sehe ich die Abstiegsregelung nicht ganz so dramatisch, da vor allem Jeanz sein Team optimal auf die kommende Erstligasaison vorbereiten kann.

Mit Brage FF aus der 2A, wird ein Team aufsteigen, dass sich auch in der 1. Liga behaupten kann.

Ich hoffe, dass dadurch die Spannung auch mal im unteren Tabellendrittel steigt.


 dann warte mal ab wenn ich komm :fussball:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9879 am: 17. April 2008, 14:17:40 »
1. Klausur durch, Mathe ging...

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9880 am: 17. April 2008, 14:22:46 »
Erstmal Glückwunsch zur ersten überstandenen Abiklausur.

In welchen Fächern schreibst du noch?

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9881 am: 17. April 2008, 14:26:02 »
Englisch, Chemie und Bio, alles schön innerhalb von vier Tagen ^^

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9882 am: 17. April 2008, 14:30:02 »
Das is ma en Programm! Viel Erfolg wünsch ich!  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9883 am: 17. April 2008, 14:31:18 »
Dankeschön, richtig pille-palle wird das nciht gerade...

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9884 am: 17. April 2008, 14:35:22 »
Ah Englisch und Chemie sind Fächer um dich ich einen ganz großen Bogen gemacht habe.  :scherzkeks:


Fahre jetzt mal Minigolf spielen. Nach gefühlten 72h Dauerregen, scheint hier in Köln endlich mal wieder die Sonne.

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9885 am: 17. April 2008, 16:58:07 »
Englisch ist auch nicht unbedingt ein Fach, was ich haben muss. Liegt aber nicht an der Sprache, sondern vielmehr an den sinnlosen Inhalten und der Aufmachung vom Unterricht. Man spricht nur über Dinge, um englisch zu sprechen, die Themen an sich sind so interessant wie ein schimmelndes Toastbrot...

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9886 am: 17. April 2008, 17:46:57 »
Englisch ist auch nicht unbedingt ein Fach, was ich haben muss. Liegt aber nicht an der Sprache, sondern vielmehr an den sinnlosen Inhalten und der Aufmachung vom Unterricht. Man spricht nur über Dinge, um englisch zu sprechen, die Themen an sich sind so interessant wie ein schimmelndes Toastbrot...


 englisch zu lernen ist nicht verkehrt auch wenn die themen einem sinnlos erscheinen  ;) ich habe es jedenfalls versäumt naja vor 40 jahren war es noch egal ob du englisch kannst o. nicht aber heute ist es sehr sinnvoll :zustimm:

 jetzt setz dich auf deinen hintern u. lerne :motz: :motz:
« Letzte Änderung: 17. April 2008, 17:47:47 von Cosmosson »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9887 am: 17. April 2008, 17:50:37 »
Ich kann Englisch, keine Sorge, und auch für Englisch-Klausur werde ich noch genügend tun ;) Mach dir keine Gedanken, Opilein :)

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9888 am: 17. April 2008, 17:55:45 »
 will dir nur helfen  :ja: früher hieß es nur brauch ich nicht :nein: und heute ärgere ich mich :motz:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9889 am: 17. April 2008, 21:52:45 »
Puh... mit FSS-Taktik noch 1:0 gewonnen.

Dafür sah es Einnahmentechnisch grausam aus... Naja   :keks:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9890 am: 17. April 2008, 23:20:36 »
Mit 50% 6:0 gewonnen.... Puh, war das knapp...

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9891 am: 17. April 2008, 23:46:40 »
Mit 50% 6:0 gewonnen.... Puh, war das knapp...

Toll... nun wissen wir, wer den längsten hat  :rolleyes:   

 :D

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9892 am: 17. April 2008, 23:49:42 »
Klar, ich, aber den Zusammenhang seh ich nicht :D

Offline koruv

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9893 am: 18. April 2008, 00:02:49 »
moin will es versuchen u. du musst deine schlechtesten spieler aufstellen o. alle auf die falschen pos. spielen lassen  :D

Sollst du kriegen!
Fussball/ Leben heisst auch: !!!Siege erkämpfen!!!

Dänemark ist die Macht in Skandinavien!

Immer auf der Suche nach Skandinaviern (am Liebsten Dänen) bis 23 Jahre!

http://fs5.directupload.net/images/171202/3uhzgls6.png

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9894 am: 18. April 2008, 02:48:47 »
n'abend  :grinsevil:

schaue grade wrestlemania 24... die laufen aber grade noch zum ring... also was geht hier in schweden?
gibts denn den eaglesson noch?

sag mal cooli... was suchst du eigentlich da oben in der tabelle oder bin ich jetzt auch irre geworden und sehe nur noch mist :D

hihihi ist der cena doof  :lach:

ach scheiße, dass ich die ergebnisse schon weiß  :wall: :cry:

orton hat gewonnen, so ein lucker, aber besser als der cena  :jubeln: :jubeln:

ich ess ein  :keks:  ;D, die sehen so aus wie die von der prinzenrolle... aber sind es eben nicht... weiß aber nicht mehr, wie die heißen, hab die packung schon weggeschmissen  :(, aber schmecken besser als die prinzenrollen  :ja:
gibts im aldi  :zustimm:

wo issn eigentlich der pagel?????  :lupe: :cry: :cry: :cry:

ich spiel jetzt pool gegen slim toni... bis dann  :winken:

7:1 verloren  :cry:

ach, wenn ihr auch lust habt auf pool, slim toni startet bald wieder eine wm... können wir alle mitspielen :ja:

so wrestling ist auch zu ende, was mach ich denn jetzt noch?
bin gar nicht müde... und morgen ist ja frei, wie jeden freitag in diesem semster  :grinsevil: :jubeln:

mh was mach ich jetzt??? soll ich euch noch was erzählen???? :D

na ok ich erzähl euch was  :grinsevil: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


es war einmal... neee langweilig... :keks:
geh ins bett...  :schlafen:

n8 ihr schweden... wenn was frei ist, sagt mir bescheid... aber kann wohl nicht demnächst wechseln...  :nein:
es sind jetzt so viele in griechenland... mein verein hält mich nicht dort... aber die leute, besonders joel wechselt jetzt nach griechenland, vor allem wegen mir, da kann ich jetzt nicht wechseln... so ein arsch bin ich nicht... aber  irgendwann bin ich wieder hier... ich versprechs euch :ja:...

gehe jetzt schlafen :schlafen:

nacht euer dudnersson  ;D :winken:
« Letzte Änderung: 18. April 2008, 04:24:57 von Dude »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9895 am: 18. April 2008, 09:16:54 »
Ein wenig hat mir diese nächtliche Editierorgie von dir im Elch gefehlt ;)

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9896 am: 18. April 2008, 09:25:41 »
und ich bin schon wieder wach :grinsevil:  :peace:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9897 am: 18. April 2008, 09:26:35 »
Ich auch ^^ Muss jetzt ja aber bald los

AntiDudner

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9898 am: 18. April 2008, 09:31:06 »
viel glück beim bewerbungsgespräch  :zustimm:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #9899 am: 18. April 2008, 09:32:23 »
kündigt der Dude schon wieder halb nen Wechsel an... gibts doch nicht :rolleyes: