VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hier in Hannover hat's den ganzen Tag immer wieder mal teils heftig geschneit, ist aber jeweils nur ganz kurz weiß geworden, maximal 1 cm.Letzte Woche lagen morgens mal 5 cm, Anfang Januar mal 2 cm, sonst nichts in diesem Winter.Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett und morgen früh um 5 bis Freitag auf den Weg nach Hamburg (Tagung). Werde also vermutlich bis zum Wochenende nicht mehr hier sein...Gruß, Eaglesson
Naja... da kann ja auch irgendwas nicht mit rechten Dingen zugehen...18 und 19jährige die Stärke 100 haben
Zitat von: Eaglesson am 25. März 2008, 22:21:10Hier in Hannover hat's den ganzen Tag immer wieder mal teils heftig geschneit, ist aber jeweils nur ganz kurz weiß geworden, maximal 1 cm.Letzte Woche lagen morgens mal 5 cm, Anfang Januar mal 2 cm, sonst nichts in diesem Winter.Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Bett und morgen früh um 5 bis Freitag auf den Weg nach Hamburg (Tagung). Werde also vermutlich bis zum Wochenende nicht mehr hier sein...Gruß, Eaglesson Da kommt ja noch einer aus dem fast immer im schlechten Wetter versteckten Hannover!
Pffff, für mich ist es das letzte Wochenende vor dem neuen Semester. Das macht doch überhaupt keinen Spaß, wenn man nebenbei noch arbeiten muss. :(
Ich studiere auf Stadtplanung. Man hat zwar nicht irre viele Fächer, aber dafür viele Gruppenarbeiten und -projekte. Ich hoffe einfach mal, dass die Grünen in Hamburg die Studiengebühren abschaffen.
Och, es geht. Wenn man die richtigen Leute in der Gruppe hat, macht es sogar Spaß. Letztendlich arbeitet man meistens ja doch Zuhause alleine alles heraus und trägt es hinterher mit der Gruppe zusammen. Extrem nervig sind einfach die endlosen Diskussionen um Kleinigkeiten, die die ganze Arbeit aufhalten.
ich sauf mit mit dem elch !!!! PROST
So, zum Training und danach auf nem Geb alles wieder zunichte machen. Bis denn
Zitat von: Juffo am 28. März 2008, 19:15:39Och, es geht. Wenn man die richtigen Leute in der Gruppe hat, macht es sogar Spaß. Letztendlich arbeitet man meistens ja doch Zuhause alleine alles heraus und trägt es hinterher mit der Gruppe zusammen. Extrem nervig sind einfach die endlosen Diskussionen um Kleinigkeiten, die die ganze Arbeit aufhalten.Gut. Gruppenarbeit zu Hause ist ja was ganz anderes!!! Wie lange musst du noch?
brauch ich alles nimmer
leere bier flasche/ dose... was trinkt man bei dir eigentlich fuern bier???mein lieblingsbier ist koelsch!!