VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
warum heißt die kneipe Zum saufenden Elch wir trinken doch nichts hicks
ausländer bekommen sowieso nix
jetzt gemüdlich vor den fernseher
wo hast denn die her???
komm ich lad dich zum essen ein
bist jena fan???
Zitat von: Cosmosson am 18. März 2008, 20:25:45 bist jena fan??? Ne nur Dortmundhasser, da ich BremenFan bin!
Oha, ich sehe es schon kommen, dass wir dich bald immer mit Dr. ansprechen müssen.
Zitat von: irländer am 18. März 2008, 20:26:22Zitat von: Cosmosson am 18. März 2008, 20:25:45 bist jena fan??? Ne nur Dortmundhasser, da ich BremenFan bin! Menschen , die keine Ahnung von Fussball haben......Zum Glück habt ihr in Bremen gerade richtigen Streß und spielt im Moment absolute Grütze.....
Zitat von: irländer am 18. März 2008, 20:26:22Zitat von: Cosmosson am 18. März 2008, 20:25:45 bist jena fan??? Ne nur Dortmundhasser, da ich BremenFan bin! Hier laufen ganz schön viele Werder fans rum oder???
Ich hab heute meine letzte Klausur in meinem Studium geschrieben
Zitat von: koruv am 18. März 2008, 23:35:27Zitat von: irländer am 18. März 2008, 20:26:22Zitat von: Cosmosson am 18. März 2008, 20:25:45 bist jena fan??? Ne nur Dortmundhasser, da ich BremenFan bin! Menschen , die keine Ahnung von Fussball haben......Zum Glück habt ihr in Bremen gerade richtigen Streß und spielt im Moment absolute Grütze..... Wo wohnst du?
Zitat von: irländer am 19. März 2008, 17:19:37Zitat von: koruv am 18. März 2008, 23:35:27Zitat von: irländer am 18. März 2008, 20:26:22Zitat von: Cosmosson am 18. März 2008, 20:25:45 bist jena fan??? Ne nur Dortmundhasser, da ich BremenFan bin! Menschen , die keine Ahnung von Fussball haben......Zum Glück habt ihr in Bremen gerade richtigen Streß und spielt im Moment absolute Grütze..... Wo wohnst du? Über mir - gibt nachher auf die Fresse! Ist 'n Kumpel von mir - der ist halt 'n bisschen dämlich...
In Schwedens 1.Liga ist mit Göteborg AIF ja mal wieder ein Verein Managerlos.Auch dieser Verein hat einiges zu bieten und hat nichts anderes verdient als schnellstmöglichst wieder in kompetente Hände zu geraten.Mit einem Altersdurchschnitt von 26,19 Jahren gehört das Team zu den jüngsten Mannschaften des schwedischen Oberhaus.Auch der Herr über "den Topf der Kaderfüller" war sehr gnädig und hat dem Verein folgende Spieler zukommen lassen.http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=400798http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=430520Die Mannschaft steht im Viertelfinale des schwedischen Pokals und trifft dort auf die lösbare Aufgabe "SK Malmö".Als weiteres Schmankerl darf sich der neuer Manager über das größte Stadion im Schwedenland freuen (166.340 Plätze).