VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wenn du auf zitieren klickst, siehst du den Link!
Habt ihr euch eigentlich schon mal diesen Thread angeschaut?Gibt es von uns einen Bewerber?Ist nur bis heute Abend Zeit.
Coole Logos, coole Sigantur pansai!Tja Jungs - bedankt euch bei mir mit Goldschuhen oder so *gg* - ich habe pansai geworben
Zitat von: Clawful am 02. März 2008, 23:01:46Coole Logos, coole Sigantur pansai!Tja Jungs - bedankt euch bei mir mit Goldschuhen oder so *gg* - ich habe pansai geworben Ich will endlich mal gewinnen!!!! Naja ich habe heute gegen den viertplatzierten aus Trelleburg gespielt und ein Unentschieden errungen und dank mir konnte der FC Alvsjö nach vorne rücken, also clawful wo sind meine Goldschuhe?
Zitat von: pansai am 02. März 2008, 23:19:31Zitat von: Clawful am 02. März 2008, 23:01:46Coole Logos, coole Sigantur pansai!Tja Jungs - bedankt euch bei mir mit Goldschuhen oder so *gg* - ich habe pansai geworben Ich will endlich mal gewinnen!!!! Naja ich habe heute gegen den viertplatzierten aus Trelleburg gespielt und ein Unentschieden errungen und dank mir konnte der FC Alvsjö nach vorne rücken, also clawful wo sind meine Goldschuhe? Wie? Jetzt wollen die Neulinge auch noch Goldschuhe?
Zitat von: irländer am 02. März 2008, 23:21:17Zitat von: pansai am 02. März 2008, 23:19:31Zitat von: Clawful am 02. März 2008, 23:01:46Coole Logos, coole Sigantur pansai!Tja Jungs - bedankt euch bei mir mit Goldschuhen oder so *gg* - ich habe pansai geworben Ich will endlich mal gewinnen!!!! Naja ich habe heute gegen den viertplatzierten aus Trelleburg gespielt und ein Unentschieden errungen und dank mir konnte der FC Alvsjö nach vorne rücken, also clawful wo sind meine Goldschuhe? Wie? Jetzt wollen die Neulinge auch noch Goldschuhe? Will mal hoffen das morgen endlich mein PA durch ist und ich anfangen kann meine Mannschaft vernünftig zu trainieren um noch ins obere drittel vor zu stoßen.
Habt ihr eure Banner beide selbst gemacht oder einer von euch beide? Finde, dass die beide gut aussehen. Vor allem, da die sicher auch ohne viel Routine gebastelt wurden.Ansonsten: Steigt schnell in die Allsvenskan auf, damit sich dort richtig viele Aktive tummeln Inzwischen ist die Superettan ja auch super aktiv
Ich hab für vier Jahre unterschrieben, da bekomm ich ja eine riesige Abfindung
Ich bastel auch schon wieder am banner ;-) Ich bin gerade dabei das Stadion durch schöne Schwedinnen zu ersetzen ;-)