VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Mosche Schweden! Erstma ein zum wachwerden...
Zitat von: Jeansson am 18. Februar 2008, 12:23:51Mosche Schweden! Erstma ein zum wachwerden... wach seit 5.20
Zitat von: Jeansson am 11. Februar 2008, 19:34:44Das ist lobenswert. Ich hab den ersten Prüfungstermin sausen lassen weil ich nicht genug konnte. Jetzt hab ich nochmal bis Mite März Zeit das aufzuarbeiten...@Cosmosson: Was is denn jetzt mit Eemeli Tennilä? Kanns kaum erwarten ihn zu haben. Hie haste noch eins: du guck Eemeli Tennilä MIT 20 57 64 12.038.916 KSM$ WS: 4 ZATs
Das ist lobenswert. Ich hab den ersten Prüfungstermin sausen lassen weil ich nicht genug konnte. Jetzt hab ich nochmal bis Mite März Zeit das aufzuarbeiten...@Cosmosson: Was is denn jetzt mit Eemeli Tennilä? Kanns kaum erwarten ihn zu haben. Hie haste noch eins:
moin hab kaum geschlafen wegen meiner dusslichkeit
Ich hab den Tennilä doch gar nicht, auf jeden Fall nicht den von Cosmosson. Der ist nach LIA Solna zu marcimarc.
moin moin ihr schweden bin beim frühstücken