VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach Jungs... ich bin ratlos.Verleihe ich meinen jungen Torwart an einen Verein mit Stammplatzgarantie oder soll ich lieber selbst mit ihm spielen. Bei mir erhält er wohl recht gute Noten, schwäche aber meinen Verein. Beim einem rumänischen Verein (unteres Ligadrittel) würde er immer spielen, aber wahrscheinlich notentechnisch schlechter ausfallen.Was mach ich nur...
Zitat von: tonicsson am 27. Januar 2008, 15:26:01Ach Jungs... ich bin ratlos.Verleihe ich meinen jungen Torwart an einen Verein mit Stammplatzgarantie oder soll ich lieber selbst mit ihm spielen. Bei mir erhält er wohl recht gute Noten, schwäche aber meinen Verein. Beim einem rumänischen Verein (unteres Ligadrittel) würde er immer spielen, aber wahrscheinlich notentechnisch schlechter ausfallen.Was mach ich nur... Sorry fürs hochholen, aber ich muss mich mal kurz ausko...Wenige ZATs nach den Wechsel verließ der Manger den Verein. Der neue hat einen neuen Torwart verpflichtet und setzt nicht mehr auf meinen. Hätte ich ihn doch nur behalten... nun wird er wohl sogar abgewertet werden...
Moin Schweden!Ich glaub ich bleib heute den ganzen Tag einfach nur im Bett... Letzte Nacht war eindeutig zu lang und morgen früh gehts wieder an die Arbeit.
Tabellenführer Mit 50%