VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich hab hier etwas wirklich interessantes in Spanien (und folgende Beiträge )entdeckt.Sowas in der Art sollte doch auch für Schweden möglich sein?!
Zitat von: tonicsson am 28. Januar 2008, 13:27:44Ich hab hier etwas wirklich interessantes in Spanien (und folgende Beiträge )entdeckt.Sowas in der Art sollte doch auch für Schweden möglich sein?!Ja, das ist wirklich sehr interessant. Also wenn jemand Zeit und Lust dazu hat, das in Schweden zu machen, darf er das gerne tun!
Zitat von: Eaglesson am 28. Januar 2008, 14:46:03Zitat von: tonicsson am 28. Januar 2008, 13:27:44Ich hab hier etwas wirklich interessantes in Spanien (und folgende Beiträge )entdeckt.Sowas in der Art sollte doch auch für Schweden möglich sein?!Ja, das ist wirklich sehr interessant. Also wenn jemand Zeit und Lust dazu hat, das in Schweden zu machen, darf er das gerne tun! Habe mir die Erlaubnis vom Boss geholt und werde nun anfangen, die Werte zusammenzutragen.
Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man...
Ist ja eklig. Muss ich morgen mal bei mir schaun, wie (un)regelmäßig, das bei mir ist
Mir fällt gerade aus, dass ich einen wirklich sehr merkwürdigen Spielrythmus habe.Bis zum 14.Spieltag habe ich immer 2 Heimspieler/2 Auswärtsspiele im Wechsel. Darauf sogar 5 Auswärtsspiele in Folge.
Oh doch, gerne! Hab dafür extra ein Amateurteam