VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: tonicsson am 27. Januar 2008, 15:26:01Ach Jungs... ich bin ratlos.Verleihe ich meinen jungen Torwart an einen Verein mit Stammplatzgarantie oder soll ich lieber selbst mit ihm spielen. Bei mir erhält er wohl recht gute Noten, schwäche aber meinen Verein. Beim einem rumänischen Verein (unteres Ligadrittel) würde er immer spielen, aber wahrscheinlich notentechnisch schlechter ausfallen.Was mach ich nur... Schau mal im Transfergefüster. Da sucht einen nen TW zur Leihe! Deiner entpricht zumindes bei der ein.stk den Anforderungen. Mit Stammplatzgarantie
Ach Jungs... ich bin ratlos.Verleihe ich meinen jungen Torwart an einen Verein mit Stammplatzgarantie oder soll ich lieber selbst mit ihm spielen. Bei mir erhält er wohl recht gute Noten, schwäche aber meinen Verein. Beim einem rumänischen Verein (unteres Ligadrittel) würde er immer spielen, aber wahrscheinlich notentechnisch schlechter ausfallen.Was mach ich nur...
Örgtyte FF sollte ja für dich kein großes Problem darstellen. Ich muss ja gegen das "kleine Solna", war nie mein Lieblingsgegner...
Ja mit den Transfers ist so ne Sache, ich habe allerdings auch einige angeschrieben, und nur so z.B. den Hallmann oder Bendeliani bekommen. Anders gehts nicht.Mache es auch noch nur so.Jaaaa, der 2. Spieltag naht.Werde diese Saison wohl noch nicht versuchen aufzusteigen, und mein Team mit 50% spielen auf Niveau bringen.Nächste Saison wirds erstens leichter aufzusteigen, und 2. hoffe ich dann mal kein Kanonenfutter für Euch oben zu sein!
Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man...
Und ich schwer am lernen. Hab am 11.2 meine nächste Zwischenprüfung in der Uni, daher werd ich in nächster Zeit nicht oft im Forum sein können...
Zitat von: Coolsson am 27. Januar 2008, 21:39:43Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man... Tja... "Klein Solna" hat es eben drauf... Ich bin mit dem Unentschieden Auswärts sehr zufrieden.Gut das sich keiner meiner Spieler verletzt hat, wenn Du in den letzten Minuten noch so zulangst...
Zitat von: Jeansson am 28. Januar 2008, 11:33:26Und ich schwer am lernen. Hab am 11.2 meine nächste Zwischenprüfung in der Uni, daher werd ich in nächster Zeit nicht oft im Forum sein können...Irgendwie habe ich immer besonders viel Zeit für KSM, wenn ich lernen muss
Zitat von: marcimarc am 28. Januar 2008, 13:01:58Zitat von: Coolsson am 27. Januar 2008, 21:39:43Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man... Tja... "Klein Solna" hat es eben drauf... Ich bin mit dem Unentschieden Auswärts sehr zufrieden.Gut das sich keiner meiner Spieler verletzt hat, wenn Du in den letzten Minuten noch so zulangst...War ja eine glasklare Fehlentscheidung. Mein Spieler soll einen Kopfstoß verpasst haben, als er mit Houghton aneinander geraten war. Dein alter Stürmerstar war aber leider fuchsig genug um sich fallen zu lassen als beide mit den Köpfen nah beianander standen. Sehr unfair von deinen Spielern! Schäm dich!@tonic:Eine sehr gute Idee, aber die Umsetzung ist sehr zeitintensiv, ich überlegs mir, ob ich das machen werde