Autor Thema: Zum saufenden Elch  (Gelesen 563221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GerdM

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8970 am: 27. Januar 2008, 17:12:47 »
Ach Jungs... ich bin ratlos.

Verleihe ich meinen jungen Torwart an einen Verein mit Stammplatzgarantie oder soll ich lieber selbst mit ihm spielen. Bei mir erhält er wohl recht gute Noten, schwäche aber meinen Verein. Beim einem rumänischen Verein (unteres Ligadrittel) würde er immer spielen, aber wahrscheinlich notentechnisch schlechter ausfallen.

Was mach ich nur...  :juggle:





Schau mal im Transfergefüster. Da sucht einen nen TW zur Leihe! Deiner entpricht zumindes bei der ein.stk den Anforderungen. Mit Stammplatzgarantie



tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8971 am: 27. Januar 2008, 17:47:49 »
Ach Jungs... ich bin ratlos.

Verleihe ich meinen jungen Torwart an einen Verein mit Stammplatzgarantie oder soll ich lieber selbst mit ihm spielen. Bei mir erhält er wohl recht gute Noten, schwäche aber meinen Verein. Beim einem rumänischen Verein (unteres Ligadrittel) würde er immer spielen, aber wahrscheinlich notentechnisch schlechter ausfallen.

Was mach ich nur...  :juggle:





Schau mal im Transfergefüster. Da sucht einen nen TW zur Leihe! Deiner entpricht zumindes bei der ein.stk den Anforderungen. Mit Stammplatzgarantie

Danke für den Hinweis!  :ja:


EDIT: Hab den Beitrag zitiertechnisch korrigiert ;)
« Letzte Änderung: 27. Januar 2008, 17:48:56 von tonicsson »

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8972 am: 27. Januar 2008, 17:49:57 »
Bald ist es endlich soweit, der 2. Spieltag kommt :)

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8973 am: 27. Januar 2008, 17:57:34 »
So, mein Team steht nun auch. Örgryte FF kann kommen!  :ja:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8974 am: 27. Januar 2008, 17:59:10 »
Örgtyte FF sollte ja für dich kein großes Problem darstellen. Ich muss ja gegen das "kleine Solna", war nie mein Lieblingsgegner...

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8975 am: 27. Januar 2008, 18:01:13 »
Klein-Solna hat mir auch nie wirklich gelegen. Das wird sicher aber auch hoffentlich diese Saison ändern.

Viel Erfolg dir!  :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8976 am: 27. Januar 2008, 18:02:12 »
Danke, wünsch ich dir auch, auch wenn das bei dir ja leichter wird...

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8977 am: 27. Januar 2008, 18:16:19 »
Örgtyte FF sollte ja für dich kein großes Problem darstellen. Ich muss ja gegen das "kleine Solna", war nie mein Lieblingsgegner...



sieh mal an ein angsthase :rofl:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8978 am: 27. Januar 2008, 18:18:10 »
Ein Angsthase? Nein, ich gehe von 1-3 Punkten aus. Gegen LIA Solna waren meine Ergebnisse bislang aber nie so gut, das wird sich nun ändern.

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8979 am: 27. Januar 2008, 18:39:23 »
 cosmosson drückt dir die daumen :zustimm:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8980 am: 27. Januar 2008, 18:55:42 »
Dann kann ja nichts schief gehen ^^

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8981 am: 27. Januar 2008, 18:59:31 »
und wer drückt für mich die daumen? :motz:

Kuba

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8982 am: 27. Januar 2008, 18:59:40 »
Ja mit den Transfers ist so ne Sache, ich habe allerdings auch einige angeschrieben, und nur so z.B. den Hallmann oder Bendeliani bekommen. Anders gehts nicht.

Mache es auch noch nur so.

Jaaaa, der 2. Spieltag naht.

Werde diese Saison wohl noch nicht versuchen aufzusteigen, und mein Team mit 50% spielen auf Niveau bringen.
Nächste Saison wirds erstens leichter aufzusteigen, und 2. hoffe ich dann mal kein Kanonenfutter für Euch oben zu sein!


cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8983 am: 27. Januar 2008, 19:02:41 »
Ja mit den Transfers ist so ne Sache, ich habe allerdings auch einige angeschrieben, und nur so z.B. den Hallmann oder Bendeliani bekommen. Anders gehts nicht.

Mache es auch noch nur so.

Jaaaa, der 2. Spieltag naht.

Werde diese Saison wohl noch nicht versuchen aufzusteigen, und mein Team mit 50% spielen auf Niveau bringen.
Nächste Saison wirds erstens leichter aufzusteigen, und 2. hoffe ich dann mal kein Kanonenfutter für Euch oben zu sein!





 ich schreib sie auch an u. die meisten antworten ist schon versprochen  :motz: und nach 5 tagen sind sie immer noch drauf :wall: :wall:

Kuba

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8984 am: 27. Januar 2008, 19:05:25 »
Natürlich bevor die am TM stehen. Ein Tip: Zur Mitte der Saison sind junge Spieler am besen zu bekommen. Dann merken die Trainer grosser Clubs, das sie bei ihnen nicht wirklich zum spielen kommen. Dann mal gucken wie viele Einsätze die Spieler haben. Und einfach mal anfragen!  :zustimm:

TofuX

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8985 am: 27. Januar 2008, 19:48:36 »
Hallo!

Die estnischen Kneipe Nore Baar lädt heute Abend zur Neueröffnung ein!

Die ersten 100 Gäste bekommen ein Freibier!  :bia:

MfG

TofuX

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8986 am: 27. Januar 2008, 20:09:39 »
Nur ein 0:0 gegen LIA Solna, aber das war ja eigentlich das, was ich erwartet habe. Damit bin ich nur noch auf Platz 6, aber den Saisonstart find ich trotzdem okay. Brommapojkarna verteidigte wie angekündigt mit einem souveränen Sieg die Tabellenführung. Ich würde sagen DBK vs. Elfsborg was das Spiel des Spieltages oder? ;)

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8987 am: 27. Januar 2008, 20:17:19 »
 und wir haben den ersten sieg eingefahren 0:1 :jubeln:

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8988 am: 27. Januar 2008, 21:39:43 »
Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man...

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8989 am: 28. Januar 2008, 07:44:46 »
moin

 bin schon schwer am buckeln :ja:

Jeanz

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8990 am: 28. Januar 2008, 11:33:26 »
Und ich schwer am lernen. Hab am 11.2 meine nächste Zwischenprüfung in der Uni, daher werd ich in nächster Zeit nicht oft im Forum sein können...

Kuba

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8991 am: 28. Januar 2008, 12:34:45 »
Und ich muss jetzt los Jungs! Spätschicht bis 20:30!

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8992 am: 28. Januar 2008, 12:35:55 »
 ui armes schwein spätschicht igiiitttt :nein:

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8993 am: 28. Januar 2008, 13:01:58 »
Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man...

Tja... "Klein Solna" hat es eben drauf...   :D   Ich bin mit dem Unentschieden Auswärts sehr zufrieden.

Gut das sich keiner meiner Spieler verletzt hat, wenn Du in den letzten Minuten noch so zulangst...
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8994 am: 28. Januar 2008, 13:08:22 »
Und ich schwer am lernen. Hab am 11.2 meine nächste Zwischenprüfung in der Uni, daher werd ich in nächster Zeit nicht oft im Forum sein können...

Irgendwie habe ich immer besonders viel Zeit für KSM, wenn ich lernen muss  :juggle:

tonic

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8995 am: 28. Januar 2008, 13:27:44 »
Ich hab hier etwas wirklich interessantes in Spanien (und folgende Beiträge )entdeckt.

Sowas in der Art sollte doch auch für Schweden möglich sein?!

Offline Coolsson

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 15.675
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8996 am: 28. Januar 2008, 14:01:34 »
Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man...

Tja... "Klein Solna" hat es eben drauf...   :D   Ich bin mit dem Unentschieden Auswärts sehr zufrieden.

Gut das sich keiner meiner Spieler verletzt hat, wenn Du in den letzten Minuten noch so zulangst...

War ja eine glasklare Fehlentscheidung. Mein Spieler soll einen Kopfstoß verpasst haben, als er mit Houghton aneinander geraten war. Dein alter Stürmerstar war aber leider fuchsig genug um sich fallen zu lassen als beide mit den Köpfen nah beianander standen. Sehr unfair von deinen Spielern! Schäm dich!

@tonic:

Eine sehr gute Idee, aber die Umsetzung ist sehr zeitintensiv, ich überlegs mir, ob ich das machen werde

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8997 am: 28. Januar 2008, 14:21:18 »
Und ich schwer am lernen. Hab am 11.2 meine nächste Zwischenprüfung in der Uni, daher werd ich in nächster Zeit nicht oft im Forum sein können...

Irgendwie habe ich immer besonders viel Zeit für KSM, wenn ich lernen muss  :juggle:

Ich hab früher immer angefangen aufzuräumen um mich vorm lernen zu drücken  :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1

cosmos

  • Gast
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8998 am: 28. Januar 2008, 14:36:57 »
 mach etwas früher schluss keine lust mehr :bia:

Offline marcimarc

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 836
  • Geschlecht: Männlich
Re: Zum saufenden Elch
« Antwort #8999 am: 28. Januar 2008, 14:43:04 »
Oh man, mein Spieler hat rot kassiert und ist für 4 Spiele gesperrt!!! Man man man...

Tja... "Klein Solna" hat es eben drauf...   :D   Ich bin mit dem Unentschieden Auswärts sehr zufrieden.

Gut das sich keiner meiner Spieler verletzt hat, wenn Du in den letzten Minuten noch so zulangst...

War ja eine glasklare Fehlentscheidung. Mein Spieler soll einen Kopfstoß verpasst haben, als er mit Houghton aneinander geraten war. Dein alter Stürmerstar war aber leider fuchsig genug um sich fallen zu lassen als beide mit den Köpfen nah beianander standen. Sehr unfair von deinen Spielern! Schäm dich!

@tonic:

Eine sehr gute Idee, aber die Umsetzung ist sehr zeitintensiv, ich überlegs mir, ob ich das machen werde

Hougthon ist ein echter Sportmann... Der lässt sich nicht fallen. Gib doch zu, dass Du hart oder brutal hast spielen lassen...  :D
Inter Málaga
Spanien, Liga 1