VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sicher sicher, alles bestens Heute ist wieder ZAT, immerhin, auch wenn es keine Liga ist. Da werden meine Leute dich wohl abschießen
Sehr löblich! Da will wohl jemand unseren LM ablösen
Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2008, 18:05:00Sicher sicher, alles bestens Heute ist wieder ZAT, immerhin, auch wenn es keine Liga ist. Da werden meine Leute dich wohl abschießen ist mir doch egal hab einen 3 jahresvertrag
Zitat von: Cosmosson am 26. Januar 2008, 18:38:54Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2008, 18:05:00Sicher sicher, alles bestens Heute ist wieder ZAT, immerhin, auch wenn es keine Liga ist. Da werden meine Leute dich wohl abschießen ist mir doch egal hab einen 3 jahresvertrag Die Entschädigungssumme nach einen Rausschmiss ist ihm also sicher
Zitat von: tonicsson am 26. Januar 2008, 18:41:50Zitat von: Cosmosson am 26. Januar 2008, 18:38:54Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2008, 18:05:00Sicher sicher, alles bestens Heute ist wieder ZAT, immerhin, auch wenn es keine Liga ist. Da werden meine Leute dich wohl abschießen ist mir doch egal hab einen 3 jahresvertrag Die Entschädigungssumme nach einen Rausschmiss ist ihm also sicher Meinst du, warum Doll seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert hat
Zitat von: tonicsson am 26. Januar 2008, 18:37:19Da will wohl jemand unseren LM ablösen Nenene, ganz sicher nicht. Ich kann auch als normaler User etwas Farbe ins Forum bringen und mich engagieren
Da will wohl jemand unseren LM ablösen
Zitat von: Coolsson am 26. Januar 2008, 18:41:46Zitat von: tonicsson am 26. Januar 2008, 18:37:19Da will wohl jemand unseren LM ablösen Nenene, ganz sicher nicht. Ich kann auch als normaler User etwas Farbe ins Forum bringen und mich engagieren Du wärst allerdings ein würdiger Nachfolger. Da würd ich sogar von heute auf morgen freiwillig zurücktreten, wenn du das machen wolltest.
Da will wohl jemand in deine tiefen Fußstapfen treten? Ach ja... Stärke 1033!! EDIT: Wenn ich bei Co-Trainer Stärkstes Team eingebe, stellt er gar nicht das stärkste Team auf