VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wundert mich ehrlich gesagt auch, dass du schon so alt bist. Du wirkst dynamischer als 52 ^^
Dann bin ich über deine zukünftige Dynamik in Schweden sehr gespannt
Ich mache derzeit gar kein Gruppentraining, mein Vor-Trainer hatte etwas andere Vorstellungen von Trainern und da mussten noch einige Verträge auslaufen um ein komplettes Trainingsprogramm zu erstellen, das in sich schlüssig ist. Der Vertrag ist nun vor 4 oder 5 ZATs ausgelaufen und die Saisonpause werde ich nutzen um mir darüber Gedanken zu machen.
moin passt immer.morgens - mittags - abends
ähem... ;DZitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 11:30:20moin passt immer.morgens - mittags - abends
Zitat von: Dude am 08. Januar 2008, 12:19:09ähem... ;DZitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 11:30:20moin passt immer.morgens - mittags - abends "moin" ist ja auch nicht "guten morgen" aus welch´ungebildeter ecke deutschlands kommst du eigentlich?
Zitat von: mikkali am 08. Januar 2008, 12:22:34Zitat von: Dude am 08. Januar 2008, 12:19:09ähem... ;DZitat von: mikkali am 07. Januar 2008, 11:30:20moin passt immer.morgens - mittags - abends "moin" ist ja auch nicht "guten morgen" aus welch´ungebildeter ecke deutschlands kommst du eigentlich? ein "guten" gabts aber auch nicht von mir ;DSachsen Power.... wir sind die hellsten im Lande
Noch ist der Login geöffnet, bald aber nicht mehr. Oje, wie soll ich das nur aushalten... eine Woche ohne KSM, 2 Wochen kein ZAT...