VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Coolsson am 05. Januar 2008, 22:45:05Zitat von: Dude am 05. Januar 2008, 21:04:59 Lass doch ma dein Acc löschen, dann haste keine WS mehr ^^nööö vorher will ich dem vidu mal zeigen, wie man den griechichen pokal gewinnt ;D
Zitat von: Dude am 05. Januar 2008, 21:04:59 Lass doch ma dein Acc löschen, dann haste keine WS mehr ^^
hi eine runde in die mitte stell es ist so gut wie sicher das ich nach schweden komme falls ich willkommen bin
Herzlich Willkommen zurück, Sha. Freut mich, dass du den Weg zurück gefunden hast.Yueh, dir viele dank für die Glückwünsche im Pokal-Thread.Und Gerd, dir einen schönen Urlaub, auch wenn du mich bei den Glückwünschen vergessen hast :(
Bei diesem Verein hättest du aber noch ordentlich Arbeit vor dir...
Nee, also mit dem kann ich leider nichts anfangen
Achso, gelernter Balljunge, hmm, aber eigentlich hab ich schon einen. Dem müsste ich dann ja sozialverträglich kündigen... Nein, danke, ist mir zu viel Aufwand